SOMMERSCHLUSSVERKAUFSMONAT BIS 31. JULI: 15% RABATT AUF DEN GESAMTEN SHOP

Gummiriemen für OMEGA®

OMEGA® SEAMASTER BAND 

Fan von Omega®-Uhren? Dann haben wir etwas gemeinsam. Als er das Armband seiner OMEGA ® Seamaster Uhr gegen ein bequemes, hochwertiges, elegantes und dennoch leicht zu tragendes Kautschukarmband mit einer schönen Edelstahlschließe austauschen wollte, beschloss der Gründer von ZEALANDE®unzufrieden mit der Auswahl, die ihm die Armbandhersteller damals boten, beschloss, eine Reihe von hochwertigen Kautschukarmbändern auf den Markt zu bringen. Wer könnte besser als ein OMEGA® Uhrenliebhaber das perfekte OMEGA® Armband kreieren ?

Seitdem entwirft unser talentiertes Team ZEALANDE® Armbänder für OMEGA® Uhren, die maximalen Komfort, schönes Design und volle Anpassungsfähigkeit an Ihren Lebensstil bieten.

Deshalb werden unsere OMEGA®-Bänder aus hochwertigem vulkanisiertem Kautschuk entworfen und hergestellt, damit sie zu 100 % an ein modernes Leben angepasst sind und ein hohes Maß an Komfort bieten.

Die leuchtenden und dauerhaften Farben Ihres ZEALANDE® Armbands passen perfekt zu Ihrer OMEGA® Seamaster Uhr. Sie können Ihr neues Band mit dem Zifferblatt Ihrer Uhr abstimmen oder komplementäre Farben bevorzugen. Jede andere OMEGA® Seamaster Uhr, ob aus Keramik, Stahl, Grausilber, echtem oder plattiertem Gelbgold, findet in unserer Farbpalette für Armbänder die perfekte Kombination, und die Schließe des diskreten und eleganten Edelstahlbandes ist einfach zu bedienen. Ob Sie sich für Ihr ZEALANDE® Armband in Weiß, Rot, Grün, Blau, Orange oder Schwarz entscheiden, Ihre Wahl ist die gute Wahl, sie sind die Stars unter den Kautschukarmbändern. Ihre OMEGA® Uhr wird noch besser zu Ihnen passen.

WARUM SOLLTEN SIE EIN ZEALANDE® KAUTSCHUKARMBAND FÜR IHRE OMEGA® SEAMASTER-UHR WÄHLEN? 

Denn wir wollen Ihnen das beste Armband für Ihre OMEGA®-Uhr anbieten.
Die für die Herstellung unserer Uhrenarmbänder verwendeten Materialien sind beispielhaft. Jedes Stück bietet ein Höchstmaß an Festigkeit, Komfort und Alter ungsbeständigkeit. Deshalb ist unser vulkanisierter Kautschuk ein extrem hochwertiger Kautschuk namens "FKM". Er ist UV-beständig, antiallergisch, staubabweisend und extrem widerstandsfähig.


FKM-Gummi ist stärker und flexibler als klassischer Gummi. Er hat eine ausgezeichnete Haltbarkeit und Temperaturbeständigkeit. Mit diesem High-Tech-Material wird Ihre OMEGA®-Uhr Sie überallhin begleiten: Meer, Pools, Training, hohe Temperaturen und eisiges Wetter, die ZEALANDE® Kautschukarmbänder haben nichts zu befürchten. Oder vielleicht den Biss eines Alligators. Wenn Sie ein solches Material mit Ihrer OMEGA® Uhr kombinieren, können Sie nichts falsch machen.

Die besten Materialien für Ihr ZEALANDE® Armband zu verwenden, ist das Mindeste. Mit einem solchen Hightech-Material verbinden wir ein einzigartiges französisches Design und den Wunsch nach maximalem Komfort.
Ein Kautschukarmband sollte Ihnen das beste Benutzererlebnis bieten. Weichheit, schönes Aussehen, eine raffinierte Schließe und hohe Benutzerfreundlichkeit sind die Eigenschaften, die Sie sich für Ihre OMEGA® Uhr Kautschukarmband wünschen. Das ist es, was wir Ihnen bieten.

Da Details den Unterschied ausmachen, haben wir einem grundlegenden Teil besondere Aufmerksamkeit gewidmet: der Schließe unseres ZEALANDE® Bandes, damit Ihre OMEGA® Seamaster perfekt dazu passt. Die von unserem talentierten Designteam entworfene Schließe ist aus 316L-Edelstahl gefertigt, der Qualität und Haltbarkeit garantiert. Die Verbindung zwischen Schließe und Armband besteht aus einer axialen Schraube, die für maximale Sicherheit sorgt.
Unsere Dornschließe ist in gebürstetem Stahl für alle unsere Armbänder erhältlich. Eine Version mit polierter Stahlschließe ist als Option erhältlich. Alle OMEGA® Seamaster Uhren werden ihre Dornschließe finden.

Schliesslich sind wir gegenüber unseren OEM-Herstellern ziemlich anspruchsvoll, was Ästhetik, Verarbeitung und gleichbleibende Qualität angeht. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit kompetenten Bandherstellern in der Schweiz entschieden, zu denen wir die vertrauensvollste Verbindung haben. Sie bieten den besten Herstellungsprozess und Produkte von herausragender Qualität.

Daher sind die ZEALANDE® FKM-Kautschukarmbänder sicherlich die komfortabelsten Uhrenarmbänder der Welt. Flexibel und mit einem einzigartigen Touch, werden sie die anspruchsvollsten Uhrenliebhaber überzeugen, ihr Handgelenk anzuziehen.

Das Tüpfelchen auf dem i: ZEALANDE® Omega®-Bänder bieten eine lebenslange Garantie.

WARUM IST DAS VULKANISIERTE KAUTSCHUKARMBAND VON FKM ZEALANDE® BESSER ALS JEDES ARMBAND AUS SILIKON ODER POLYAMID? 

Wir wollen das beste Material für Ihre OMEGA® Seamaster Uhr, und vulkanisierte Kautschukarmbänder sind die Stars unter den Kautschukbändern.

Unsere ZEALANDE® FKM vulkanisierten Kautschukarmbander erfüllen alle Ihre Anforderungen mit einer unvergleichlich höheren Qualität als Silikon, was die Widerstandsfähigkeit, die dauerhafte Form und die einfache Pflege betrifft, wenn Silikon oder Polyamidbänder Staubpartikel und Flecken anziehen.

Silikon und Polyamid sind außerdem weniger abrieb- und korrosionsbeständig, und ihre Kurve wird sich mit der Zeit verformen.

WARUM SOLLTE MAN DAS ARMBAND SEINER OMEGA® SEAMASTER UHR WECHSELN?

Es gibt viele Gründe, das Leder- oder Stahlband Ihrer OMEGA®-Uhr gegen ein Kautschukarmband auszutauschen. Der erste Grund ist ganz einfach: Sie wollen es!

Der zweite Grund ist eine Frage des Stils. Wenn Sie das Armband Ihrer OMEGA® Seamaster Uhr mit Ihren schwarzen oder braunen Schuhen, Ihrem weißen Gürtel oder einem anderen Accessoire kombinieren, wirkt das schick und elegant. ZEALANDE® Kautschukarmbänder verleihen Ihrem Look eine persönliche Note. Sehen Sie sich die Bilder in unserem Botschafter-Album an: Das OMEGA®-Zifferblatt, ob aus Edelstahl, schwarzer oder blauer Keramik, Silber, echtem oder plattiertem Gelbgold, begrüßt die Kautschukarmband perfekt.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Omega®-Originalarmband gegen ein ZEALANDE® Armband auszutauschen, entscheiden Sie sich nicht nur für ein hochwertiges Luxus-Accessoire, sondern auch dafür, diese ikonische Uhr zu Ihrer ganz persönlichen Uhr zu machen. Und das ist es, was Ihre Persönlichkeit widerspiegeln wird.

Der Austausch des aktuellen Armbands Ihrer Omega®-Uhr gegen ein brandneues ZEALANDE® vulkanisiertes FKM Kautschukarmband ist einfach und ermöglicht es Ihnen, Ihren Stil zu erneuern, und Sie werden Ihre OMEGA® Seasmaster Uhr in einem neuen Licht sehen.

WIE KANN MAN DAS LEDER- ODER STAHLARMBAND IHRER OMEGA®-UHR IN EIN ZEALANDE® ARMBAND UMTAUSCHEN?

Wenn Sie das perfekte ZEALANDE® Kautschukarmband ausgewählt haben, um Ihr OMEGA® Leder- oder Edelstahlarmband zu ersetzen, haben Sie den schwierigsten Teil hinter sich.

Im Gegensatz zu einem NATO-Armband sind die ZEALANDE® Armbänder mit Federstegen ausgestattet, so dass sie sich perfekt an Ihre OMEGA® Uhr anpassen lassen. Und so viel bequemer als jedes NATO-Armband! Alles, was Sie tun müssen, ist, die Federstege zu entfernen, dann das originale Leder- oder Stahlarmband zu entfernen, Ihr brandneues Armband zu positionieren und die Federstege wieder einzusetzen. Die Länge des ZEALANDE® Armbands lässt sich an jedes Handgelenk anpassen. So einfach ist es, Ihre OMEGA® Seamaster Uhr zu verwöhnen.

Was das Werkzeug angeht, so haben wir an alles gedacht. Sehen Sie sich unsere Federstegwerkzeuge, Schraubendreher und Zangen an, die für alte OMEGA®-Uhren ebenso nützlich sind wie für moderne Uhren. Sie bieten Präzision, Solidität und einen guten Halt. Mit diesen Werkzeugen können Sie Ihr OMEGA® Seamaster Uhrenarmband so oft wechseln, wie Sie möchten. Um Ihre Uhr perfekt zu pflegen, erhalten Sie unser schwarz-weißes Tuch aus 100% Mikrofaser, mit dem Sie Ihre OMEGA® sanft trocknen können.

WIE KÖNNEN SIE IHRE ZEALANDE® KAUTSCHUKARMBÄNDER IN GUTEM ZUSTAND HALTEN?

ZEALANDE® Kautschukarmbänder sind wirklich einfach in gutem Zustand zu halten. Nach einem Bad im salzigen Meer oder im Chlorpool, nach einem guten Training oder im Alltag müssen Sie nur:
- Ihr ZEALANDE® Kautschukarmband mit einer milden Flüssigseife reinigen
- es unter einem Schwall Süßwasser abspülen
- es mit einem weichen Tuch abwischen, bis es völlig trocken ist.

Die Schließe ist aus rostfreiem Stahl und Sie müssen sie nur bei Bedarf trocknen.
Wenn Sie diese Routine regelmäßig durchführen, werden Sie jahrelang Freude an Ihrem ZEALANDE® Kautschukarmband für Ihre OMEGA® Seamaster Uhr haben.

WIE BEWAHRT MAN SEINE OMEGA® SEAMASTER UHR AUF?

Ihre OMEGA®-Uhr muss nicht nur während Ihres aktiven Lebens gepflegt werden, sondern auch bei der Aufbewahrung geschützt werden.

Dafür finden Sie in unserem Online-Shop eine Reihe von individuellen Taschen aus weichem Leder, die für hochwertige Uhren bestimmt sind.

So anspruchsvoll wie eh und je, haben wir jedes Detail sorgfältig entworfen, damit jedes Teil Ihre OMEGA® Seamaster Uhr perfekt schützt. Jede Zifferblattbreite passt in dieses schöne Lederetui. Das Flanellfutter sorgt für Komfort und Weichheit.

Die speziell entwickelte Original-Lederlasche schützt die Rückseite Ihrer Uhr. Die Schließe, die vom Futter bedeckt ist, kommt nicht direkt mit Ihrer OMEGA® in Berührung, so dass die Schließe Ihre Uhr nicht abnutzt. Das sind die Details, auf die Sie achten sollten, damit Ihre hochwertige OMEGA®-Uhr perfekt geschützt ist.


Ob Sie Ihr OMEGA®-Zifferblatt oder Ihr ZEALANDE® -Band mit Ihrem Lederetui kombinieren möchten, Sie haben die Wahl. Wir bieten 6 Farben in tiefen Tönen an: blau, orange, gelb, schwarz, rot, grün und braun.

MIT WELCHEN OMEGA® SEAMASTER-MODELLEN SIND DIE ZEALANDE® ARMBÄNDER KOMPATIBEL? 

Die FKM-Kautschukarmbänder, die wir herstellen, sind mit vielen OMEGA® Seamaster Modellen kompatibel. Die OMEGA® Seamaster Diver, Diver Chronograph, Aqua Terra und Railmaster sind bereits gut vertreten.

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam analysiert jeden Tag jedes OMEGA® Uhrenmodell, wie z.B. die OMEGA® Speedmaster, um kompatible Kautschukarmbänder zu entwickeln. Sie können auf unserer Website auch tolle Armbänder für ROLEX®, Tudor®, Tag Heuer® und andere High-End-Markenuhren finden. 

Was die OMEGA® Seamaster betrifft, so sind unsere Armbänder zu 100% mit nicht weniger als 24 Uhrenversionen kompatibel, wie z.B. :
- OMEGA® Seamaster Diver 300m
- OMEGA® Seamaster Diver Chronograph 300m
- OMEGA® Seamaster Aqua Terra 39mm
- OMEGA® Seamaster Aqua Terra 41,5mm
- OMEGA® Seamaster Railmaster

Egal welche Farbe oder welches Material Ihr OMEGA® Seamaster-Zifferblatt hat, unser ZEALANDE® Kautschukband passt perfekt dazu. Von klassischem Schwarz über Ozeanblau bis hin zu leuchtendem Orange - Kompatibilität ist nicht nur eine technische, sondern auch eine ästhetische Angelegenheit.

WANN WERDEN ZEALANDE® ARMBÄNDER MIT OMEGA® SPEEDMASTER UHREN KOMPATIBEL SEIN? 

Wir arbeiten daran! Die OMEGA® Speedmaster Uhr ist eine Ikone und wir entwerfen derzeit das schönste Kautschukarmband, um Ihre Uhr zu verwöhnen. In Kürze werden Sie in unseren Online- und Einzelhandelsgeschäften das perfekte ZEALANDE® FKM vulkanisierte Kautschukband passend zu Ihrer OMEGA® Speedmaster finden.

WIE HOCH IST DER PREIS FÜR DAS ZEALANDE® OMEGA® ARMBAND ? 

Qualität und Anspruch kommen mit großen Fähigkeiten bei Design und Herstellung. Wir haben uns entschieden, Ihnen den gleichen Preis für jede OMEGA® Seamaster FKM vulkanisiert Kautschukarmband anzubieten: 175 USD.

Wir wissen, dass unsere OMEGA® Seamaster Kautschukbänder unwiderstehlich sind. Es ist schwer, sich nur für ein Stück zu entscheiden und die Finanzierung mehrerer Bänder kann zu einer schwierigen Wahl führen. Deshalb haben wir die ZEALANDE® Bundles entwickelt. Stellen Sie sich Ihr eigenes Bundle zusammen: Je mehr ZEALANDE Kautschukarmbänder Sie kaufen, desto mehr sinkt der Gesamtpreis. Sie müssen nur die Armbänder in Ihren Warenkorb legen, damit der Rabatt automatisch angewendet wird.

Bei Nichtgefallen können Sie Ihr ZEALANDE® Band innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

WO KÖNNEN SIE EINE ZEALANDE® KAUTSCHUKARMBAND FÜR IHRE OMEGA® SEAMASTER UHR ANPROBIEREN? 

Unser gesamtes Angebot an Original ZEALANDE® Kautschukarmbändern für OMEGA® Uhren ist in unserem Online-Shop erhältlich. Unsere physischen ZEALANDE® Einzelhändler und Geschäfte sind im ständigen Einsatz. Sie können alle Standorte hier finden.

WIE LAUTET DIE ZEALANDE® VERSANDPOLITIK? 

Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, möchten Sie nicht wochenlang auf Ihr ZEALANDE® Armband warten. Auch die Finanzierung und der Versand ans andere Ende der Welt können teuer sein. Zum Glück bietet unser Versanddienstleister einen kostenlosen DHL Expressversand weltweit an, so dass Sie Ihr OMEGA® Seamaster ZEALANDE® Armband schnell an jedem Ort der Welt erhalten. 

ZEALANDE® und seine Produkte sind NICHT an Omega® angegliedert, autorisiert oder von Omega® befürwortet.
Die geistigen Eigentumsrechte an den Uhren, Bildern, Marken, Namen und Logos sind Eigentum von Omega®.

 

Unglaublicher
Komfort

FKM Vulkanisierter
Gummi

Lebenslange
Garantie

Schweizer
Hersteller

FOR THE PURCHASE OF A RUBBER STRAP GET A FREE SPRING BAR TOOL

Rubber Straps for OMEGA®

OMEGA® SEAMASTER STRAP 

Fan of Omega® watches? Then we have something in common. It was actually when wanting to change the strap of his OMEGA ® Seamaster watch for a comfortable, high quality, elegant and still easy-to-live rubber strap, with a nice stainless steel buckle, that the founder of ZEALANDE®, dissatisfied with the choices offered at the time by the straps manufacturers, decided to launch a range of high-end rubber bracelets. Who better than an OMEGA® watch lover to create the perfect OMEGA® strap ?

Since then, our talented team has been designing ZEALANDE® bracelets for OMEGA® watches, aiming maximum comfort, beautiful design and full adaptability to your way of life.

That’s why our OMEGA® bands are designed and manufactured in top-of-the-range vulcanized rubber so that they are 100% adapted to a modern life and reach a high level of comfort.

The vibrant and forever lasting colors of your ZEALANDE® strap will match perfectly with your OMEGA® Seamaster watch. You can set your new band with your watch dial or prefer complementary colors. Every other OMEGA® Seamaster watch, either made of ceramic, steel, grey silver, genuine or plated yellow gold, will find its perfect pairing in our straps color range, and the discreet and elegant stainless steel band’s buckle is easy-to-live. Whether you choose your ZEALANDE® strap in white, red, green, blue, orange or black, your choice is the good choice, they are the stars of the rubber straps. Your OMEGA® watch will fit you even better.

WHY CHOOSE A ZEALANDE® RUBBER WATCH STRAPS FOR YOUR OMEGA® SEAMASTER WATCH? 

Because we choose to offer you the very best strap for your OMEGA® watch.
The materials used to manufacture our watch straps are exemplary. Each piece offers a maximum level of solidity, comfort and resistance to aging. That’s why our vulcanized rubber is an ultra high-end rubber called "FKM". It is anti-UV, anti allergy, anti-dust and ultra resistant


FKM rubber is stronger and more flexible than classical rubber. It has an excellent durability and resistance to temperature. With that kind of high-tech material, your OMEGA® watch will follow you everywhere : ocean, pools, workout, high temperatures as well as freezing weather, the ZEALANDE® rubber bracelets don’t fear a thing. Or maybe the bite of an alligator. You can’t go wrong by pairing such a material with your OMEGA® watch.

Providing the best materials for your ZEALANDE® strap is the least of it. We have associated to such a high-tech material a unique French design and a desire for maximum comfort.
A rubber watch strap should offer you the best usability experience. Softness, gorgeous looks, a refined buckle and great ease of use are the features you want for your OMEGA® watch rubber strap. That’s what we provide.

As details make all the difference, we have brought special attention to a fondamental piece : our ZEALANDE® band’s buckle, so your OMEGA® Seamaster finds its perfect match. Created by our talented design crew, this buckle is manufactured in 316L stainless steel, wich guarantees quality and durability. Discret and comfortable, the link between the buckle and the strap is an axial screw, providing a maximum security.
Our buckle is available in brushed steel version on all our straps and a polished steel buckle version is available as an option. All OMEGA® Seamaster watches will find their buckle.

Finally, we are quite demanding vis-à-vis our OEM manufacturers in terms of aesthetic, finishes, and consistent quality. We chose to work with skillful strap manufacturers in Switzerland, with whom we have the most trusting link. They provide the best manufacturing process and most outstanding quality products.

As a result, ZEALANDE® FKM rubber straps are certainly the most comfortable watch straps on the planet. Flexible and with a unique touch, they will convince the most demanding watch lovers to dress their wrist.

Icing on the cake: ZEALANDE® Omega® bands offer a lifetime guarantee.

WHY IS FKM VULCANIZED ZEALANDE® RUBBER WATCH STRAP BETTER THAN ANY SILICONE OR POLYAMIDE WATCH BRACELET? 

We want the very best material for your OMEGA® Seamaster watch, and vulcanized rubber straps are the stars of the rubber bands.

Our ZEALANDE® FKM vulcanized rubber bands will match all your demands with incomparable higher quality than silicone, regarding resistance, long-lasting shape, and ease of maintenance, when silicone or polyamide bands attract dust particles and smudges.

Silicone and polyamide also have less resistance to abrasion and corrosion and their curve will unshape through time.

WHY CHANGE THE STRAP ON YOUR OMEGA® SEAMASTER WATCH?

There are many reasons to change the leather or steel strap of your OMEGA® watch to a rubber strap. The first reason is to want it! quite simply.

The second reason is a question of style. Matching the bracelet of your OMEGA® Seamaster watch with your black or brown shoes, white belt or any other accessory brings chic and elegance. ZEALANDE® rubber bands will add a personal touch to your looks. See the pictures in our ambassadors album : the OMEGA® dial, whether stainless steel, black or blue ceramic, silver, genuine or plated yellow gold, perfectly welcomes the rubber strap.

When you choose to change your original Omega® bracelet to a ZEALANDE® strap, you don’t only go for a high standard luxury accessory, you also choose to make this iconic watch your very own. And that’s what will reflect your personnality.

Replacing the current strap of your Omega® watch with a brand new ZEALANDE® vulcanized FKM rubber strap is easy and will allow you to renew your style and you will be watching your OMEGA® Seasmaster watch in a new light.

HOW TO CHANGE YOUR OMEGA® WATCH LEATHER OR STEEL STRAP TO A  ZEALANDE® STRAP ?

Once you have chosen the perfect ZEALANDE® rubber strap to replace your leather or stainless steel OMEGA® bracelet, you have done the tough part.

Unlike a NATO strap, ZEALANDE® bands come with spring bars, so they are perfectly adaptable to your OMEGA® watch. And so much more comfortable than any NATO strap ! All you have to do is remove the spring bars, then the original leather or steel bracelet, position your brand new strap and replace the spring bars. The ZEALANDE® strap length is adaptable to every wrist. It’s that simple to pamper your OMEGA® Seamaster watch.

As for the tool kit, we’ve thought about it. See our spring bar tools, screwdrivers and pliers, as useful for vintage OMEGA® watches as for modern ones. They offer precision, solidity and a good grip. With those tools, you will be able to change your OMEGA® Seamaster watch strap as often as you want. To perfectly take care your watch, get our 100% microfiber black and white cloth to gently dry your OMEGA®.

HOW TO KEEP YOUR ZEALANDE® RUBBER WATCH STRAPS IN GOOD CONDITION ?

ZEALANDE® rubber bracelets are really easy to keep in good condition. In case of a swim in the salty ocean or chlorine pool, after a good workout or in a daily basis, you just have to :
- clean up your ZEALANDE® rubber strap with a mild liquid soap
- rinse it under a trickle of fresh water
- wipe it with a soft cloth until totaly dry.

The buckle is made of stainless steel and you just have to dry it when needed.
By doing this routine regularly, you will enjoy your ZEALANDE® rubber bracelet on your OMEGA® Seamaster watch for years.

HOW TO STORE YOUR OMEGA® SEAMASTER WATCH ?

Not only does your OMEGA® watch need to be taken care of during your active life, it also has to be protected when stored.

For that, your will find on sale in our on-line shop a range of individual soft leather pouches dedicated to high-end watches.

As demanding as ever, we have carefully designed each details so every item will protect your OMEGA® Seamaster watch perfectly. Any dial width will fit in this beautiful leather watch case. The flannel lining will offer comfort and softness.

The original specially designed leather tab will protect the back of your watch. The clasp, covered by the lining, won’t be in direct contact with your OMEGA®, so the clasp won’t abrade your watch. Those are the details you want to be taken care of for your high-end OMEGA® watch to be perfectly protected.


Whether you want to match your OMEGA® dial or your ZEALANDE® band with your leather case, the choice is yours. We offer 6 colors in deep tones : blue, orange, yellow, black, red, green and brown.

WITH WHICH OMEGA® SEAMASTER MODELS ARE ZEALANDE® STRAPS COMPATIBLE ? 

The FKM rubber watch bracelets we manufacture are compatible with many OMEGA® Seamaster models. The OMEGA® Seamaster Diver, Diver Chronograph, Aqua Terra and Railmaster already are well represented.

Our R&D team analyzes every day each OMEGA® watch star model, as the OMEGA® Speedmaster, to create compatible rubber straps. You can also find on our website great straps for ROLEX®, Tudor®, Tag Heuer® and other high-end brand watches. 

Concerning the OMEGA® Seamaster, our bracelets are 100% compatible with nothing less than 24 watch versions such as :
- OMEGA® Seamaster Diver 300m
- OMEGA® Seamaster Diver Chronograph 300m
- OMEGA® Seamaster Aqua Terra 39mm
- OMEGA® Seamaster Aqua Terra 41,5mm
- OMEGA® Seamaster Railmaster

Whatever color or material your OMEGA® Seamaster dial is, we design our ZEALANDE® rubber band to pair it beautifully. From classical black to ocean blue or vibrant orange, compatibility is not only technical, it is also aesthetical.

WHEN WILL ZEALANDE® BRACELETS BE COMPATIBLE WITH OMEGA® SPEEDMASTER WATCHES ? 

We are working on it ! The OMEGA® Speedmaster watch is an icon and we are currently designing the most beautiful rubber strap to pamper yours. You will soon find on sale in our on-line and retailers shops the perfect ZEALANDE® FKM vulcanized rubber band to match your OMEGA® Speedmaster.

WHAT PRICE IS THE ZEALANDE® OMEGA® STRAP ? 

Quality and exigency come with great designing and manufacturing skills. We chose to offer you the same price for each OMEGA® Seamaster FKM vulcanized rubber strap : 175 USD.

We know our OMEGA® Seamaster rubber bands are irresistible. It’s hard to choose only one piece and financing several bands can lead to a tough choice. So we created the ZEALANDE® bundles. Feel free to create your own bundle : the more you buy ZEALANDE rubber straps, the more the total price goes down. You just have to add the bracelets to your cart to see the discount automaticaly apply.

In case of disatisfaction, you have 14 days to return your ZEALANDE® band to be refunded.

WHERE CAN YOU TRY ON A ZEALANDE® RUBBER STRAP FOR YOUR OMEGA® SEAMASTER WATCH ? 

Our entire original ZEALANDE® rubber straps for OMEGA® watches are on sale in our on-line shop. Our physical ZEALANDE® retailers and shops are in continuous deployment. You can find all their locations here.

WHAT IS ZEALANDE® SHIPPING POLICY ? 

Once your choice is set, you don’t want to wait for your ZEALANDE® strap for weeks. Also, financing and shipping to the other end of the planet can be expensive. Fortunately, our shipping deployment offers a free DHL Express Worldwide shipping for you to quickly receive your OMEGA® Seamaster ZEALANDE® strap in any place on the planet. 

ZEALANDE® and its products are NOT affiliated with, authorized or endorsed by Omega®.
The intellectual property rights to the watches, visuals, trademarks, names and logos belong to Omega®.

 

Incredible
Comfort

FKM Vulcanized
Rubber

Lifetime
Guarantee

Swiss
Manufacturer