SOMMERSCHLUSSVERKAUFSMONAT BIS 31. JULI: 15% RABATT AUF DEN GESAMTEN SHOP

KAUTSCHUKARMBÄNDER FÜR TAG HEUER®

Mit einem ZEALANDE® Kautschukarmband für Ihre Tag Heuer® Uhr setzen Sie auf Stil und Funktionalität.

Tag Heuer® ist eine Marke, die sich abhebt. Wenn Sie einmal eine Tag Heuer® Uhr besessen haben, zum Beispiel eine Tag Heuer® Aquaracer oder eine Tag Heuer® Carrera, dann wissen Sie, dass Sie sich auf die Präzision, die Handwerkskunst und das innovative Design dieser Marke verlassen können. Es ist keine Zauberformel: Sie sind einfach eine der zuverlässigsten Uhrenmarken.

Wenn Sie Ihre Tag Heuer® perfekt an Ihren Stil und Ihr Aussehen anpassen möchten, tauschen Sie am besten Ihr Armband aus echtem Leder gegen ein ZEALANDE® Kautschukarmband aus. Sehen wir uns an, warum es das beste Accessoire für Ihre Tag Heuer® Uhr ist.

Ihr ZEALANDE® Gummiband bietet Komfort und Haltbarkeit

Vielleicht befürchten Sie, dass ein Kautschukarmband nicht so bequem ist wie das Original-Lederarmband Ihrer Tag Heuer® Uhr und nicht so stabil wie ein klassisches Edelstahlarmband. Wir haben verstanden, dass alte Kautschukarmbänder nicht so zuverlässig waren wie die von ZEALANDE® .
Unsere ZEALANDE® Armbänder werden von einem erfahrenen Hersteller in der Schweiz aus hochwertigem vulkanisiertem Kautschuk gefertigt und sorgen für ein angenehmes Gefühl am Handgelenk.
Sie verziehen sich nicht, sind verschleißfest, ihre Farben bleiben jahrelang erhalten und sie sind pflegeleicht.
Mit einem Wort, sie sind die beste Wahl für Besitzer von Luxusuhren, die ein aktives Leben führen, Sport treiben und sich im Freien aufhalten.

Ihr ZEALANDE® Gummiarmband ist wasserdicht

Ein Kriterium für Liebhaber von Wassersportarten, die Luxusuhren besitzen, ist deren Wasserdichtigkeit. Wenn Sie eine Tag Heuer® Uhr besitzen und gerne Wassersport treiben, möchten Sie wahrscheinlich Ihr originales Leder- oder Edelstahlarmband erhalten. Am besten entscheiden Sie sich für ein ZEALANDE® Kautschukarmband, denn es ist wasserdicht und so gefertigt, dass es perfekt zu Ihrer Tag Heuer® Uhr passt.

Ihr ZEALANDE® Gummiband kommt mit Vielseitigkeit und Stil

Unser engagiertes Designerteam untersucht jedes Tag Heuer® Modell, um die perfekte ZEALANDE® Kautschukarmband für Ihre Uhr zu kreieren.
In unserem Online-Shop finden Sie viele verschiedene Modelle in einer breiten Farbpalette, so dass Sie Ihr ZEALANDE® Kautschukband auf Ihren Stil abstimmen können. Egal, ob Ihre Uhr weiß, blau, schwarz, gelb oder goldfarben ist, Sie werden das ZEALANDE® Kautschukarmband finden, das dazu passt.
Wenn Sie leuchtende Farben wie Dunkelblau, Grün, Orange, Rot, Weiß, Schwarz, Miami Blau oder Braun bevorzugen, sollten Sie sich unsere Designs für diese Tag Heuer® Aquaracer Modelle ansehen:
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 Blau in 41mm (ref: WBD211XXX)
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 Blau Lünette in 41mm (ref: WAY211X & WAY111X)
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 Weiß in 41mm (ref: WBD211XXX & WBD111XXX)
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 Schwarze Lünette in 41mm (ref: WAY211X & WAY111X)
Wenn Sie eine klassische Tag Heuer® Carrera oder eine Tag Heuer® Monaco besitzen, bevorzugen Sie vielleicht eher neutrale Farben wie Rot, Schwarz, Blau oder Weiß. Sehen Sie sich unsere Modelle hier an:
- Tag Heuer® Carrera
- Tag Heuer® Monaco

Vielleicht sind Sie ein Sammler hochwertiger Uhren und möchten von Tag Heuer® Uhren zu Rolex®, Omega® oder Breitling® wechseln. Wir haben auch ZEALANDE® Kautschukarmbänder für diese Luxusmarken und viele mehr entwickelt, sehen Sie es sich hier an:
- Rolex® Submariner ohne Datum in 41mm (ab September 2020)
- Rolex® Submariner mit Datum (6-stellig bis August 2020)
- Rolex® Oyster Perpetual 36mm (6-stellig)
- Rolex® Yacht-Master (5-stellig)
- Omega® Seamaster Diver 300M Chronograph 41,5mm
- Omega® Seamaster Aqua Terra 150M Co-Axial 41mm Weiß
- Omega® Seamaster Railmaster Chronometer 39mm
- Breitling® Superocean Automatic 42 (A17366XXX)
- Breitling® Endurance Pro

ZEALANDE® Gummiriemen sind pflegeleicht

Ihr originales Stahlarmband kann verkratzen und seinen Glanz verlieren. Lederarmbänder müssen regelmäßig gepflegt werden und können schlecht altern, wenn sie extremen Bedingungen ausgesetzt sind.
Nichts davon wird mit einem ZEALANDE® Armband passieren. Ein wenig Seife, fließendes Wasser und ein weiches Tuch genügen, um Ihr ZEALANDE® Kautschukarmband in perfekter Form zu halten. Für Sie, vielbeschäftigte Damen und Herren, sind diese Armbänder das perfekte, mühelose Accessoire.

ZEALANDE® bietet einige schöne Accessoires für Ihr Kautschukband

Alle unsere ZEALANDE® Armbänder werden mit einer klassischen Dornschließe aus gebürstetem Edelstahl geliefert, die Sie wahlweise gegen eine Faltschließe austauschen können. Jedes Schnallenmodell ist in 4 Farben erhältlich: gebürstet, poliert, gold und schwarz.
Wir haben an die Werkzeuge gedacht, die Sie benötigen, um Ihr Originalarmband durch ein brandneues ZEALANDE® Kautschukarmband zu ersetzen. Und wir haben das perfekte Set dafür zusammengestellt. Passend für Ihr Tag Heuer®-Zifferblatt oder jede andere Marke wie Rolex®, Omega® oder Breitling® enthält unser Kit alles, was Sie zum Abnehmen und Anbringen Ihres ZEALANDE® Kautschukarmbands benötigen.
Zu guter Letzt finden Sie in unserem Online-Shop auch das Lederetui, das Sie für Ihre Tag Heuer® Uhr und gegebenenfalls für alle Ihre Uhren benötigen. Mit ihrem geschmeidigen Leder und der innovativen schützenden Lederlasche wird diese Tasche Ihre Uhr vor Kratzern schützen. Ein verdeckter Verschluss und eine Leinenfüllung vervollständigen diese perfekte Ledertasche.
Sie müssen 3 Uhren transportieren? Dann entscheiden Sie sich für die ZEALANDE® Uhrenrolle. Mit ihren 3 großen Aufbewahrungsfächern haben Ihre außergewöhnlichen Stücke weder einen Stoß noch einen Kratzer zu befürchten.

Verwöhnen Sie sich selbst , indem Sie mehrere ZEALANDE® Kautschukarmbänder in Bündeln kaufen
p-Der Klassiker, wenn es um den Wechsel zu einem Kautschukarmband geht, ist das schwarze Armband. Aber vielleicht finden Sie, dass dieses rassige Gelb eine gute Wahl für den Sommer wäre oder dass das Miami-Blau gut zu Ihrer sportlichen Bräune passen würde. Entscheiden Sie sich dafür! Wenn Sie ZEALANDE® Armbänder im Bündel kaufen, ist der Preis umso niedriger, je mehr Sie einkaufen

Unglaublicher
Komfort

FKM Vulkanisierter
Gummi

Lebenslange
Garantie

Schweizer
Hersteller

FOR THE PURCHASE OF A RUBBER STRAP GET A FREE SPRING BAR TOOL

RUBBER STRAPS FOR TAG HEUER®

With a ZEALANDE® rubber strap on your Tag Heuer® watch, go for style and functionality.

Tag Heuer® is a brand that stands out. Once you’ve owned a Tag Heuer® watch, for example a Tag Heuer® Aquaracer or a Tag Heuer® Carrera, you know you can rely on their precision, craftsmanship, and innovative designs. It’s no magic formula: they simply are one of the most reliable watch brands.

If you want to make your Tag Heuer® a perfect fit to your style and looks, the best thing you will do is swap your genuine leather bracelet for a ZEALANDE® rubber strap. Let’s review why it’s the best accessory for your Tag Heuer® watch.

Your ZEALANDE® rubber band provides comfort and durability

You may worry that a rubber strap won’t be as comfortable as the original leather bracelet your Tag Heuer® watch came with nor as strong as a classic stainless-steel strap. We get it, men and ladies old rubber straps used to not be as reliable as ZEALANDE® straps are.
Crafted with a top-grade vulcanized rubber by a skilled manufacturer based in Switzerland, our ZEALANDE® bracelet provide a smooth feeling on your wrist.
They won’t warp, they are resistant to wear and tear, their colors will last for years, and they are low maintenance.
In one word, they are the best option for luxury watches owners who engage in an active life, sports and outdoor activities.

Your ZEALANDE® rubber watch band is water resistant

One criteria for water sport lovers who own luxury watches is their water resistance. If you own a Tag Heuer® watch and are keen on water sports, you probably want to preserve your original leather or stainless-steel bracelet. Your better option is to choose a ZEALANDE® rubber band as they are water-resistant and manufactured to perfectly fit your Tag Heuer® watch.

Your ZEALANDE® rubber band comes with versatility and style

Our dedicated designer team studies each Tag Heuer® model to create the perfect ZEALANDE® rubber strap for your watch.
On our online shop, you will find many different models coming in a wide range of colors so you can match your ZEALANDE® rubber band to your style. Whether your dial watch is white, blue, black, yellow or gold, you will find the ZEALANDE® rubber strap that will match it.
If you want bright colors as deep blue, green, orange, red, white, black, Miami blue or brown, you want to check out our designs for those Tag Heuer® Aquaracer models:
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 Blue in 41mm (ref: WBD211XXX)
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 Blue Bezel in 41mm (ref: WAY211X & WAY111X)
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 White in 41mm (ref: WBD211XXX & WBD111XXX)
- Tag Heuer® Aquaracer Calibre 5 Black Bezel in 41mm (ref: WAY211X & WAY111X)
If you own a classic Tag Heuer® Carrera or a Tag Heuer® Monaco, you may prefer to go for more neutral colors as red, black, blue or white. View our models here:
- Tag Heuer® Carrera
- Tag Heuer® Monaco

Maybe you are a collector of high-end watches, and you like to vary from Tag Heuer® watches to Rolex®, Omega® or Breitling®. We also have developed ZEALANDE® rubber straps for those luxury brands and many more, watch it here:
- Rolex® Submariner without date in 41mm (since September 2020)
- Rolex® Submariner with date (6 digits until August 2020)
- Rolex® Oyster Perpetual 36mm (6 digits)
- Rolex® Yacht-Master (5 digits)
- Omega® Seamaster Diver 300M Chronograph 41,5mm
- Omega® Seamaster Aqua Terra 150M Co-Axial 41mm White
- Omega® Seamaster Railmaster Chronometer 39mm
- Breitling® Superocean Automatic 42 (A17366XXX)
- Breitling® Endurance Pro

ZEALANDE® rubber straps are low maintenance

Your original steel bracelet can scratch and lose its brightness. Leather straps require regular conditioning and can age poorly when subjected to extreme conditions.
None of that will happen with a ZEALANDE® strap. A bit of soap, running water and a wipe of soft cloth is enough to keep your ZEALANDE® rubber strap in perfect shape. For you, busy ladies and men, those straps are the perfect, hassle-free accessory.

ZEALANDE® provides some beautiful accessories to come with your rubber strap

All our ZEALANDE® bracelets come with a classic brushed stainless-steel tang buckle, which you can choose to change for a deployment buckle. Each buckle model comes in 4 colors: brushed, polished, gold and black.
We thought of the tools you will need to replace your original bracelet with a brand new ZEALANDE® rubber strap. And we created the perfect kit for it. Ready to fit either your Tag Heuer® dial or any other brand as Rolex®, Omega® or Breitling®, our kit contains everything you need to remove and mount your ZEALANDE® rubber strap.
Last but not least, you can find on our on-line shop the leather pouch you need to travel with your Tag Heuer® watch, and all of your watches if you need to. With its supple leather, and its innovating protecting leather tongue, this case will protect your watch from any scratches. A hidden clasp and linen filling complete this perfect leather case.
Need to carry 3 watches? Go for the ZEALANDE® watch roll. With its 3 large storage compartments, your exceptional items won’t fear a shock nor a scratch.

Feel free to spoil yourself by getting several ZEALANDE® rubber bands in bundles
p-The classic go-to bracelet when it comes to swapping to a rubber strap is the black bracelet. But you may feel that this racy yellow would be a great choice for the summer, or that the Miami blue would be a good match with your sporty tan. Go for it! When you buy ZEALANDE® straps in bundles, the more you shop, the lower the price

Incredible
Comfort

FKM Vulcanized
Rubber

Lifetime
Guarantee

Swiss
Manufacturer