SOMMERSCHLUSSVERKAUFSMONAT BIS 31. JULI: 15% RABATT AUF DEN GESAMTEN SHOP

KAUTSCHUKARMBÄNDER FÜR OMEGA® SEAMASTER AQUA TERRA

Unsere Omega® Aqua Terra Kautschukarmbänder

Zeit, das Zifferblatt Ihrer Omega® Seamaster Aqua Terra mit einem ZEALANDE® Gummiband aufzupeppen!

Möchten Sie Ihr Leder- oder Edelstahlarmband erhalten? Möchten Sie Ihrer Uhr mit Zifferblatt einen brandneuen Look verleihen, indem Sie ihr Armband wechseln? In unserem Online-Shop finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Originalarmband gegen ein ZEALANDE® Kautschukarmband auszutauschen, vom strapazierfähigen Kautschukarmband über das Montagewerkzeug, das Reinigungstuch bis hin zu unserer Faltschließe aus Edelstahl in 4 Farben (gebürstet, poliert, gold und schwarz) und einer perfekten Ledertasche für eine oder drei Uhren, und das alles zu einem günstigen Preis.

Die Omega® Seamaster Aqua Terra ist ein hochwertiger Zeitmesser, der sowohl im Büro als auch bei Outdoor-Aktivitäten getragen werden kann. Damit ist sie die perfekte Wahl für alle, die eine Uhr einer Luxusmarke zu schätzen wissen. Eine der Möglichkeiten, die Vielseitigkeit und den Komfort der Omega® Seamaster Aqua Terra zu erhöhen, ist die Verwendung eines ZEALANDE® Kautschukarmbands.

Lassen Sie uns über die Vorteile eines ZEALANDE® Kautschukarmbands sprechen

Unsere Gummiriemen sind unglaublich bequem und bieten viel Flexibilität bei der Anpassung. Sie sind wasserdicht und damit eine gute Wahl für jeden Ozean diver die ihr Edelstahl- oder Lederarmband gegen ein anderes austauschen möchten. Unsere Armbänder sind außerdem sehr haltbar und verschleißfest, so dass Sie sie täglich tragen können, egal ob Sie draußen auf der Jagd nach einem Alligator sind oder gemütlich zu Hause Kekse essen. Sie sind leicht zu reinigen und zu pflegen, was sie zu pflegeleichten Uhrenarmbändern macht.

Ein weiterer großer Vorteil unserer ZEALANDE® Gummibänder ist, dass es sie in einer großen Auswahl an Farben gibt. In unserem Online-Shop finden Sie Armbänder in Schwarz, Grün, Orange, Rot, Weiß, Blau, Miami Blau und Braun. Alle Farben, die Sie brauchen, um Ihre Omega® Seamaster Aqua Terra Uhr mit Ihrem Stil und Aussehen zu kombinieren. Kaufen Sie sie am besten gleich im Paket! So werden Sie es nicht bereuen, dass Sie nicht das weiße Originalarmband erworben haben, das so gut zu einem sommerlichen "en ville"-Look passt. Wenn Sie unsere Armbänder im Bundle kaufen, sinkt der Gesamtpreis, je mehr Armbänder Sie in Ihren Warenkorb legen. Sie können bis zu 30% sparen!

Warum ein ZEALANDE® Armband aus vulkanisiertem Kautschuk perfekt zu Ihrer Omega® Seamaster Aqua Terra Uhr passt

Die Omega® Seamaster Aqua Terra Uhr ist bekannt für ihre außergewöhnliche Qualität und ihr originelles, von der Yacht inspiriertes, gestreiftes Zifferblatt. Ganz gleich, aus welchem Material das Zifferblatt besteht, ob aus Gelb- oder Roségold, Grausilber oder blauer Keramik, ob es sich um ein Damen- oder Herrenmodellhandelt, unsere ZEALANDE® Armbänder verleihen der Uhr einen eleganten und sportlichen Touch und passen sich Ihrem Handgelenk perfekt an, da das Material aus bestem vulkanisiertem Kautschuk besteht.

Unsere große Farbpalette ermöglicht es Ihnen, mit Ihrer Zifferblattuhr, Ihrem Aussehen, Ihrem Stil und Ihrer Uhrenkollektion zu spielen. Mit Farben wie Schwarz, Grün, Orange, Rot, Weiß, Blau, Miami Blue oder Braun finden Sie zweifellos das richtige Armband für Ihre Zifferblattuhr.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Schließe zu wählen. Alle unsere Armbänder werden mit einer klassischen Dornschließe aus Edelstahl geliefert. Für eine perfekte Personalisierung können Sie zwischen den 4 Modellen unserer Faltschließe wählen: gebürsteter Edelstahl, poliert, schwarz oder gold. Perfekt passend zum Zifferblatt Ihrer Uhr.

Ein weiterer Vorteil des Omega® Seamaster Aqua Terra Kautschukarmbands ist, dass es sehr einfach zu wechseln ist. Wenn Sie eine Omega® Seamaster Aqua Terra Uhr mit einem Edelstahl- oder Lederarmband besitzen, können Sie es in wenigen Minuten gegen ein Kautschukarmband austauschen. Sie müssen nur die Federstege von Ihrem ursprünglichen Edelstahl- oder Lederarmband entfernen, das Originalarmband von Ihrer Omega® Seamaster Aqua Terra Uhr vorsichtig abziehen, Ihr ZEALANDE® Kautschukarmband anbringen und die Federstege ersetzen. Um noch effizienter zu werden, können Sie unser Werkzeugset erwerben, das alles enthält, was Sie brauchen, um die Armbänder aller Uhrenmarken gegen ein ZEALANDE's® zu tauschen.

Wenn Sie schließlich ein pflegeleichtes Armband zu einem vernünftigen Preis wünschen, werden Sie mit unseren Armbändern voll zufrieden sein. Keine Nähte, also kein Staub, nur ein Spritzer Wasser, ein wenig Seife und ein vorsichtiges Abtrocknen mit einem weichen Tuch ist alles, was Sie brauchen, um Ihr ZEALANDE® Kautschukarmband lange Zeit in perfektem Zustand zu halten.

Wie sieht es mit dem ZEALANDE® Zubehör für Ihre Omega® Seamaster Aqua Terra Uhr aus?

Zu einer großartigen Uhr, wie der Omega® Seamaster Aqua Terra, gehört großartiges Zubehör, wie das, das Sie in unserem Online Shop finden.

Zuallererst wünschen Sie sich eine schöne Schließe. Alle unsere Armbänder werden mit einer Dornschließe aus Edelstahl geliefert, die sorgfältig entworfen wurde und einfach zu bedienen ist. Vielleicht möchten Sie Ihre Schließe aufwerten und entscheiden sich für unsere Faltschließe, die aus robustem Edelstahl besteht und in 4 Farben erhältlich ist: gebürsteter Edelstahl, polierter Edelstahl, Gold und Schwarz.

Sie müssen Ihre Omega® Seamaster Aqua Terra Uhr auch aufbewahren. Sie brauchen ein schönes Etui, in dem die Uhr mit dem Zifferblattgut aufgehoben ist. Hier ist das perfekte Lederetui. Sein Flanellfutter und seine Lederlasche bieten einen optimalen Schutz für Ihre Zifferblattuhr. Das geschmeidige Leder und die verschiedenen Farben(schwarz, blau, grün, braun, rot und orange) machen diese Ledertasche zu einem schönen Accessoire.

Aber was, wenn Sie mehrere hochwertige Uhren besitzen? Wir haben die Antwort: ein Roll-Uhrenetui, das Platz für 3 Uhren bietet. In Schwarz, Blau oder Grün ist es der perfekte Koffer, um Ihre Omega®-, Rolex®-, Tag Heuer®-, Breitling®- oder eine andere Markenuhr zu transportieren.

Schließlich benötigen Sie alle Werkzeuge, um Ihr Original-Edelstahl- oder Lederband gegen ein ZEALANDE® Kautschukband auszutauschen.

Wie wäre es mit ZEALANDE® Versandpreis?

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen DHL Expressversand in alle Länder der Welt: müssen wir noch mehr sagen?

Unglaublicher
Komfort

FKM Vulkanisierter
Gummi

Lebenslange
Garantie

Schweizer
Hersteller

RUBBER STRAPS FOR OMEGA® SEAMASTER AQUA TERRA

Our Omega® Aqua Terra rubber straps

Time to pimp up your Omega® Seamaster Aqua Terra watch dial with a ZEALANDE® rubber band!

Do you want to preserve your leather or stainless steel watch band? Do you want to offer to your dial watch a brand new look by changing its bracelet? You will find on sale in our on-line shop everything you need to change your original watch band to a ZEALANDE® rubber watch band, from the durable rubber band to the mounting tools, the cleaning cloth, up to our deployment stainless steel buckle coming in 4 colors (brushed, polished, gold and black) and a perfect leather case for one or three watches, all this at an affordable price.

The Omega® Seamaster Aqua Terra is a high-quality timepiece that can be worn both in the office and during outdoor activities, making it a perfect choice for anyone who appreciates a luxury brand watch. One of the ways to enhance the versatility and comfort of the Omega® Seamaster Aqua Terra is by using a ZEALANDE® rubber strap.

Let’s talk about the benefits of a ZEALANDE® rubber strap

Our rubber straps are incredibly comfortable and provide a lot of flexibility in terms of fitting. They are waterproof, making them a great choice for every ocean diver to swap to from their stainless steel or leather strap. Our straps are also very durable and resistant to wear and tear, so you can wear them daily, whether you are out there hunting an alligator or quietly at home eating cookies. They are easy to clean and maintain, making them low-maintenance watch straps.

Another great asset of our ZEALANDE® rubber bands is that they come in a wide range of colors. In our on-line shop, you will find bracelets in black, green, orange, red, white, blue, Miami blue, and brown. All the colors you need to match your Omega® Seamaster Aqua Terra watch with your styles and looks. Feel free to get them in bundles! That way you won’t regret not acquiring that original bright white bracelet that looks so fit for a summer “en ville” look. When you shop our straps in bundles, the more bands you add in your cart, the more the total price will drop. You can save up to 30% !

Why a ZEALANDE® vulcanized rubber strap will perfectly fit your Omega® Seamaster Aqua Terra watch

The Omega® Seamaster Aqua Terra watch is known for its exceptional quality and original, yacht inspired, striped dial. Whatever the watch dial material is, should it be made of yellow or rose gold, grey silver or blue ceramic, whether it’s a women’s or a men’s model, our ZEALANDE® straps will add an elegant and sporty touch to it, and they will fit your wrist with a snug fit as its material is made of the best vulcanized rubber.

Our great color range will allow you to play with your dial watch, your looks, your style and your watch collection. With colors such as black, green, orange, red, white, blue, Miami blue, or brown, no doubt you will find the one bracelet for your dial watch.

We also offer you the ability to choose your buckle. All our bracelets come with a classic tang stainless steel buckle. For a perfect personalization, you can choose between the 4 models of our deployment buckle: brushed stainless steel, polished, black, or gold. Perfect to match your watch dial.

Another benefit of the Omega® Seamaster Aqua Terra rubber strap is that it is very easy to change. If you own an Omega® Seamaster Aqua Terra watch with a stainless steel or leather bracelet, you can easily swap it out for a rubber strap in just a few minutes. You just need to remove the spring bars from your original stainless steel or leather strap, carefully pull off the original bracelet from your Omega® Seamaster Aqua Terra watch, fit your ZEALANDE® rubber band and replace the spring bars. For more efficiency, feel free to acquire our tool kit, with everything you need to change any watch brands bracelets to a ZEALANDE’s®.

Lastly, if you want a low-maintenance bracelet at a reasonable price, our straps will provide full satisfaction. No stitching, therefore, no dust, just a run of water, a bit of soap and a careful drying with a soft cloth is what you need to keep your ZEALANDE® rubber strap in perfect condition for a long time.

What about the ZEALANDE® accessories for your Omega® Seamaster Aqua Terra watch ?

With a great watch, like the Omega® Seamaster Aqua Terra watch, come great accessories, like the ones you will find on sale in our on-line shop.

First of all, you will want a beautiful buckle. All our straps come with a stainless steel tang buckle, carefully designed and easy to go with. Maybe you will want to upgrade your buckle and choose our deployment buckle, that comes in a strong stainless steel declined in 4 colors: brushed stainless steel, polished stainless steel, gold and black.

You will also need to store your Omega® Seamaster Aqua Terra watch. What you need is a beautiful case that will take good care of your dial’s watch. Here is the perfect leather case. Its flannel lining and its leather tongue provide an optimal protection for your dial watch. Its supple leather and its diversity of colors (black, blue, green, brown, red and orange) make of this leather case a beautiful accessory item.

But, might you ask, what if you own several high-end watches? We have the answer: a roll watch case with enough space to store 3 watches. Coming in black, blue or green, it’s the perfect case to carry out your Omega®, Rolex®, Tag Heuer®, Breitling® or any other brand watches altogether.

Finally, you need all the tools to swap your original stainless steel or leather strap to a ZEALANDE® rubber band.

What about ZEALANDE® shipping price?

We offer free DHL Express shipping everywhere on the planet: need we say more?

Incredible
Comfort

FKM Vulcanized
Rubber

Lifetime
Guarantee

Swiss
Manufacturer