SOMMERSCHLUSSVERKAUFSMONAT BIS 31. JULI: 15% RABATT AUF DEN GESAMTEN SHOP

ZEALANDE® Uhrenrolle

Sind Sie bereit, Ihre Uhr mit einer luxuriösen, handgefertigten Lederuhrrolle von ZEALANDE zu schützen? 

Sind Sie ein Liebhaber schöner Dinge und damit auch schöner Uhren? Suchen Sie noch nach einer Möglichkeit, Ihre Uhr zu schützen? Ob es sich um eine Rolex®, eine Omega®, eine Tudor®, eine Tag Heuer®, eine Jaeger Lecoultre®, eine Seiko®, eine Meistersinger® oder eine Vertex® handelt.

Um diesem Bedarf gerecht zu werden, haben die Männer und Frauen von ZEALANDE lange und hart gearbeitet, um Ihnen die Lösung zu bieten. Um Ihrer Uhr einen unvergleichlichen Schutz zu garantieren, haben wir die Lösung.

Geben Sie Ihrer Luxusuhr eine schöne Aufbewahrungshülle: ZEALANDE-Uhrenrollen. Unsere Uhrenrollen erfüllen alle Erwartungen, die Sie an eine Rolle zur Aufbewahrung der Uhren außergewöhnlicher Uhrenmarken stellen.

Sie sind nicht nur einfaches Zubehör, unser Team hat sie als echte Partner für die Sicherheit Ihrer Uhren entworfen. Sie sind mit 3 großen Aufbewahrungsfächern ausgestattet, die Ihre Uhrenrolle in einen luxuriösen Organizer verwandeln.

Sie haben das Vergnügen, bis zu 3 Ihrer Uhren in unseren Uhrenboxen aufzubewahren, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihre Uhrengehäuse oder Armbänder auf Reisen zu schützen.

Das weiche Leder unserer Uhrenrollen schützt sie auf Ihren Reisen und ermöglicht es Ihnen, mehr als nur eine einzelne Uhr mitzunehmen.

Warum sollten Sie sich für Lederrollen zum Schutz Ihrer Luxusuhren entscheiden?

Ihre erste Sorge gilt der Sicherheit, und wir bei ZEALANDE verstehen das. Deshalb bieten wir Ihnen zum Schutz Ihrer Uhren die beste ZEALANDE Leder-Uhrenrolle an. Wenn Sie sich für eine ZEALANDE Leder-Uhrenrolle zum Schutz Ihrer Uhren entscheiden.

Sie entscheiden sich nicht nur für ein praktisches und ergonomisches Accessoire, sondern vor allem für ein Qualitätsprodukt. Um dies zu garantieren, sind unsere Rollen aus hochwertigem Leder und werden von einem Team von Qualitätshandwerkern vollständig von Hand gefertigt. Um jedem Geschmack gerecht zu werden, haben unsere Ingenieure und Designer 3 herrliche Farben für Sie entwickelt: ein tiefes Schwarz, ein Flaschengrün und schließlich ein Kobaltblau.

Die warmen und kräftigen Töne werden das handgefertigte Leder Ihrer Uhrenrolle noch besser zur Geltung bringen. Jede unserer Farben ist auf die Farben unserer Etuis abgestimmt, so dass Sie eine Reihe von passenden Accessoires genießen können, was immer ein ästhetisches Plus ist. Wenn Sie sich für eine handgefertigte Lederuhrentasche entscheiden, geht es nicht nur darum, einen Aufbewahrungsort zu kaufen.

Da wir uns bewusst sind, dass unsere Kundschaft nicht nur aus Männern besteht, haben wir dafür gesorgt, dass unsere Uhrenrolle elegant und vornehm ist, so dass eine Frau sie perfekt benutzen kann, ohne dass es ein Schock ist. Sie denken vielleicht: "Ich kaufe ein haltbares Produkt mit schönen Farben", aber bei ZEALANDE gehen wir noch einen Schritt weiter.

Da wir uns gerne um unsere Kunden kümmern, können Sie von einer kostenlosen Lieferung weltweit profitieren. Warum sollten Sie also zögern und sich nicht von unseren schönen Rollen mit hochwertigen Uhren aus weichem Leder verführen lassen?

Welche Uhren sind mit den ZEALANDE Uhrenrollen kompatibel?

Große Männer tragen große Uhren. Deshalb haben wir an Sie gedacht und ein Prestige-Etui entworfen, in dem Sie bis zu 3 Uhren in unseren schönen weichen Leder-Uhrenrollen, die in drei Farben (Schwarz, Grün und Blau) erhältlich sind, unterbringen und transportieren können. 

Um unseren Kunden einen perfekten Schutz zu garantieren, haben wir unsere Boxen mit einer großen Anzahl von Referenzen Ihrer Lieblingsuhrenmarken kompatibel gemacht. Sie können Rolex®, Omega®, Tudor®, Tag Heuer®, Jaeger Lecoultre®, Seiko®, Meistersinger® oder Vertex® Uhren aufbewahren, ohne um ihre Sicherheit fürchten zu müssen.

ZEALANDE-Rollen erfüllen die hohen Standards, die Sie für die Aufbewahrung Ihrer verschiedenen Uhren erwarten.

Die Versand- und Rückgabebedingungen für unsere Lederuhrenrollen.

Da wir uns gerne um Sie kümmern, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Versand in die ganze Welt an. Wir haben volles Verständnis für Ihren Wunsch, Ihre Uhren zu schützen und bieten Ihnen einen schnellen und kostenlosen Versand per DHL Express.

Diese Versandart ermöglicht es Ihnen, Ihre Hülle überall auf der Welt innerhalb von vier Werktagen zu erhalten. Zögern Sie nicht und holen Sie sich Ihre luxuriöse Leder-Uhrenrolle so schnell wie möglich.

Die Besonderheiten unserer luxuriösen handgefertigten Lederuhrrolle

Das Design dieser Box ist das Ergebnis einer langen Forschung der Männer und Frauen von ZEALANDE. Da Sicherheit für uns die Hauptmotivation ist, wurden das gesamte Design und die Funktionalitäten so konzipiert, dass Ihre Luxusuhren perfekt geschützt sind.

Die Form unseres Gehäuses ist innovativ und ermöglicht es, die Rolle dank ihres flachen Randes senkrecht und nicht gebogen zu halten. Die Liebe zum Detail ist eine der Eigenschaften von Uhrenliebhabern, und unser Etui bildet da keine Ausnahme.

Die Kanten sind in der gleichen Farbe wie das Leder hitzegeölt, um ein perfektes Finish zu erzielen, und werden von unseren italienischen Handwerkern diskret von Hand genäht. Die handgefertigte Herstellung verleiht unseren schönen Aufbewahrungsboxen eine noch nie dagewesene Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit. Wie Sie sehen, bieten wir Ihnen ein außergewöhnliches Produkt, um den Moment, in dem Sie morgens Ihre Uhr auswählen, außergewöhnlich zu machen.

Das von unserem Team ausgewählte Leder ist sowohl geschmeidig als auch robust, um Ihre Uhren bestmöglich zu schützen. Kommen wir nun zum Inneren. Wenn Sie die Klappe öffnen, werden Sie zwei Dinge bemerken: Das erste ist das Flanellfutter. Flanell ist ein Material, das für seine weiche Haptik bekannt ist und außerdem die Besonderheit aufweist, dass es die Stahlgehäuse und -armbänder Ihrer Uhren perfekt vor Kratzern schützt. Darüber hinaus werden Sie die komfortable Größe der einzelnen Aufbewahrungsfächer unserer Leder-Uhrenrollen bemerken.

Das bedeutet, dass Sie bis zu drei Uhren aufbewahren können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie zusammenstoßen, da jedes Fach unabhängig von den anderen ist. Kommen wir zurück zu den Details unserer Fächer. Sie haben von einer ganz besonderen Überlegung unserer Teams profitiert.

Die Aufbewahrungsfächer sind durch Trennwände getrennt, die mit Schlitzen versehen sind, damit die Kissen herausgleiten können. Die Trennwände der Ablagefächer für die Lederrollen haben einen zweiten Schlitz, so dass Sie die Kissen auf zwei verschiedene Arten positionieren können.

Sie können sie in den horizontalen Schlitz legen, um sie perfekt aufzubewahren und zu transportieren, aber Sie können die Kissen auch in den vertikalen Schlitz legen, um Ihre Uhren sicher zu betrachten. Um die Uhrenrollen in eine Vitrine zu verwandeln, raten wir Ihnen, die Klappe der Box in den vertikalen Schlitz zu schließen.

Eine weitere unserer wichtigsten Ideen betrifft die Form unserer Kissen. Die meisten anderen Referenzen auf dem Markt schlagen runde Kissen vor, die die Besonderheit haben, dass sie zu klein oder zu groß sind und am Ende die Armbänder verzerren.

Damit Sie nicht jedes Mal zum Sandwich-Mann werden, wenn Sie Ihre Uhren in Ihrer neuen Uhrenrolle präsentieren, haben wir uns dafür entschieden, das ZEALANDE-Logo dank einer Heißprägung auf der Oberseite der Gehäuseklappe dezent zu integrieren.

Der ideale Reisebegleiter: Die ZEALANDE Uhrenrolle aus Leder

Wie wir Ihnen immer wieder sagen, ist unsere Rolle die beste für die Aufbewahrung Ihrer Uhren zu Hause, aber ihre größte Stärke ist ihre Haltbarkeit. Wenn Sie in den Urlaub fahren, zögern Sie immer, welche Uhr Sie mitnehmen sollen, weil Sie befürchten, sie nicht richtig aufbewahren zu können.

Ob in einer Tasche oder in Ihrem Koffer, eingewickelt in die schwarze Samttasche ZEALANDE® , wird es geschützt sein und Sie viele Jahre lang auf all Ihren Reisen begleiten.

Welcher Preis für unsere Uhrenrollen

Die einzige Antwort auf diese Frage: 299 €/$. Das ist der Preis für die beste Uhrenrolle auf dem Markt, die Ihr lebenslanger Begleiter beim Schutz Ihrer Uhren sein wird. Ob zu Hause oder unterwegs, Sie werden den 5-Sterne-Service Ihres neuen Lieblingsaccessoires zu schätzen wissen.

Der Preis unserer Uhrenrollen aus weichem Leder richtet sich nach der Zeit, die unsere Handwerker für die Herstellung der Rolle benötigen, nach der Auswahl des hochwertigen Leders und nach dem Flanell, das die Innenseite schützt. Im Gegensatz zu unseren Schweizer Gummibändern sind unsere Uhrenrollen nur in unserem Online-Shop erhältlich.

Die Vorteile einer Uhrenrolle im Vergleich zu einem Uhrenetui

Sie denken vielleicht, dass ein einfaches Etui ausreicht, um Ihre Uhren auf Reisen zu transportieren, aber wir bieten Ihnen bereits hochwertige Lederetuis. Unsere Etuis haben eine innovative Lasche, die die Form Ihres Armbands bewahrt und sind in 6 Farben erhältlich. Jede unserer Farben passt perfekt, egal ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, Sie können ganz einfach Ihren Traumfarbton finden.

Zwischen dem distinguierten Schwarz, dem Kobaltblau, dem Flaschengrün, dem tiefen Braun, dem leuchtenden Orange oder unserem Vermeil-Rot wird jede unserer Farben Sie zum Schwingen bringen. Uhrenrollen sollten nicht als Accessoire gesehen werden, das die Etuis ersetzt, sondern als zusätzlicher Partner.

Während die Etuis leicht und mobil sind, garantieren unsere Uhrenrollen perfekten Schutz. Die beiden Accessoires ergänzen sich also beim Schutz Ihrer Uhren. Außerdem können Sie im Etui nur eine einzige Uhr transportieren, während unsere Rollen eine echte Organizerfunktion haben.

Die Freude, ein unvergessliches Geschenk zu machen

Kennen Sie einen Uhrenliebhaber? Eine Person, die Luxusuhren sammelt und Sie haben keine Geschenkidee? Denken Sie nicht länger darüber nach, schenken Sie ihm unsere schöne Uhrenrolle. In unserer Box kann er bis zu 3 Uhren aufbewahren und sie vor allem auf Reisen mitnehmen. Mit dem Versand durch ZEALANDE sind Sie nur noch wenige Schritte vom perfekten Geschenk entfernt. Wenn Sie unser Paket erhalten, finden Sie die Rolle in einem schönen schwarzen Samtbeutel für den Transport auf Ihren Reisen.

 

Unglaublicher
Komfort

FKM Vulkanisierter
Gummi

Lebenslange
Garantie

Schweizer
Hersteller

ZEALANDE® WATCH ROLLS

Ready to protect your watch with a luxurious handmade leather watch roll ZEALANDE? 

Are you a lover of beautiful things and therefore of beautiful watches? Are you still looking for a way to protect your watch? Whether it is a Rolex®, an Omega®, a Tudor®, a Tag Heuer®, a Jaeger Lecoultre®, a Seiko®, a Meistersinger® or a Vertex®.

To meet this need, the men and women of ZEALANDE have worked long and hard to offer you the solution. In order to guarantee your watch unparalleled protection, we have the solution.

Give your luxury watch a beautiful storage case: ZEALANDE watch rolls. Our watch rolls will meet every expectation you may have of a roll designed to hold the watches of exceptional watch brands.

They are not only simple accessories, our team has designed them as real partners for the security of your watches, they are equipped with 3 large storage compartments, turning your watch roll into a luxury organizer.

You will have the pleasure of storing up to 3 of your watches in our watch boxes specially designed to protect your watch cases or straps when travelling.

The soft leather of our watch rolls will preserve them during your travels, allowing you to carry more than just a single watch.

Why choose leather watch rolls to protect your luxury watches?

Your first concern is security, and at ZEALANDE we understand this. That's why, in order to protect your watches, we offer you the best ZEALANDE leather watch roll. By choosing a ZEALANDE leather watch roll to protect your watches.

You are not only choosing a practical and ergonomic accessory but above all a quality one. To guarantee this, our rolls are made of high quality leather and are entirely handmade by a team of quality craftsmen. In order to satisfy everyone's taste, our engineer and designer have developed 3 magnificent colours for you: a deep black, a bottle green and finally a cobalt blue.

The warm and vibrant tones will enhance the handmade leather of your watch roll. Each of our colours is designed to match the colours chosen for our pouches, so you can enjoy a range of matching accessories, which is always an aesthetic plus. Choosing a handmade leather watch roll is not just about buying a place to store.

Being aware that our clientele is not only male, we have made sure that our watch roll is elegant and distinguished so that a woman can use it perfectly without it being a shock. You might think, "I'll buy a durable product with beautiful colours", but at ZEALANDE we go one step further.

As we like to take care of our customers you can benefit from free delivery worldwide. So why hesitate and not let yourself be tempted by our beautiful rolls of high quality soft leather watches?

Which watches are compatible with ZEALANDE watch rolls?

Great men wear great watches, so we thought of you and designed a prestige case, allowing you to organise and carry up to 3 watches in our beautiful soft leather watch rolls available in three colours (Black, Green and Blue). 

In order to guarantee our customers perfect protection we have made our boxes compatible with a large number of references of your favourite watch brands. You will be able to store Rolex®, Omega®, Tudor®, Tag Heuer®, Jaeger Lecoultre®, Seiko®, Meistersinger® or Vertex® watches without fearing for their safety.

ZEALANDE rolls meet the high standards you expect for the storage of your various watches.

The shipping and return policy of our leather watch rolls.

As we like to take care of you, we allow you to benefit from free shipping anywhere in the world. As we fully understand your desire to protect your watches our shipping policy is to offer you fast and free shipping via DHL express.

This shipping method allows you to receive your case anywhere in the world within four working days. Don't hesitate to get your luxury leather watch roll as soon as possible.

The special features of our luxury handmade leather watch roll

The design of this box is the result of a long research by the men and women of ZEALANDE. Security being the main motivation for us, the whole design and functionalities have been conceived to bring a perfect security to your luxury watches.

The shape of our case is innovative and allows the roll to be held vertically thanks to its flat edge and not curved. Attention to detail is one of the characteristics of watch lovers, so our case is no exception.

The edges are heat-oiled in the same colour as the leather, providing a perfect finish, and are discreetly stitched by hand by our Italian craftsmen. The handmade manufacturing brings an unprecedented resistance and durability to our beautiful storage boxes. As you can see, in order to make the moment when you choose your watch in the morning exceptional, we provide you with an exceptional product.

The leather selected by our team is both supple and rigid in order to best preserve your watches. Let's move on to the interior, when you open the flap you will notice two things, the first is the flannel lining. A material known for its soft feeling, flannel also has the particularity of providing perfect protection against scratches to the steel cases and straps of your watches. In addition, you will notice the comfortable size of each of the storage compartments of our leather watch rolls.

This means that you can store up to three watches without worrying about them colliding, as each compartment is independent of the others. Let's go back to the details of our compartments, they have benefited from a very particular reflection from our teams.

The storage compartments are separated by dividers equipped with slots to allow the cushions to slide out. The separators of the leather roll storage compartments have a second slot allowing you to position the cushions in two different ways.

You can place them on the horizontal slot for perfect storage and transport, but you can also place the cushions on the vertical slot for safe viewing of your watches. In order to turn the watch rolls into a display case we advise you to lock the flap of the box into the vertical slot.

Another of our major ideas concerns the shape of our cushions, most of the other references on the market propose round cushions which have the particularity of being too small or too big and end up distorting the bracelets.

In order not to turn you into a sandwich man every time you display your watches in your new watch roll, we have chosen to subtly integrate the ZEALANDE logo on the top of the case flap thanks to hot stamping.

The ideal travel companion: The ZEALANDE leather watch roll

As we keep telling you, our roll is the best for keeping your watches at home, but its greatest strength is its durability. When you go on holiday, you are always hesitating about which watch to take with you for fear of not being able to store them properly.

Whether in a bag or in your suitcase, wrapped in its black velvet ZEALANDE® storage bag, it will be protected to accompany you for many years during all your travels.

What price for our watch rolls

The only answer to this question: 299 €/$. That's the price for the best watch roll on the market that will be your lifelong companion in protecting your watches. Whether at home or on the road you will appreciate the 5 stars service provided by your new favourite accessory.

The price of our soft leather watch rolls corresponds to the time needed by our craftsmen to make the roll, to the choice of high quality leather and to the flannel protecting the interior. Unlike our Swiss rubber bands, our watch rolls are only available in our online shop.

The advantages of a watch roll compared to a watch pouch

You may think that a simple pouch is enough to carry your watches when you travel, but we already offer you high quality leather pouches. Our pouches have an innovative tab that preserves the shape of your strap and are available in 6 colours. Each of our colours fits perfectly whether you are a man or a woman, you can easily find your dream shade.

Between the distinguished black, the cobalt blue, the bottle green, the deep brown, the bright orange or our vermeil red each of our colours will make you vibrate. Watch rolls should not be seen as an accessory to replace the pouches but rather as an additional partner.

Where the pouches are light and mobile, our watch rolls guarantee perfect protection. The two accessories are therefore complementary in the protection of your watches. Moreover, the pouch only allows you to carry a single watch, whereas our rolls have a real organizer function.

The pleasure of giving an unforgettable gift

Do you know a watch enthusiast? A person who collects luxury watches and you don't have a gift idea? Why think about it any longer, give them our beautiful watch roll as a gift. Our box will allow him to store up to 3 watches and especially to take them with him during his travels. With shipping handled by ZEALANDE you are only a few steps away from giving the perfect gift. When you receive our package you will find the roll in a beautiful black velvet pouch for transport during your travels.

 

Incredible
Comfort

FKM Vulcanized
Rubber

Lifetime
Guarantee

Swiss
Manufacturer