SOMMERSCHLUSSVERKAUFSMONAT BIS 31. JULI: 15% RABATT AUF DEN GESAMTEN SHOP

KAUTSCHUKARMBÄNDER FÜR BREITLING®

Unser Breitling® Kautschuk Armbänder

Sind Sie der stolze Besitzer einer Breitling® Uhr? Herzlichen Glückwunsch, Sie tragen eine der emblematischsten Uhren, Trägerin eines der historischsten Erbes.
Aber so luxuriös eine Breitling® Uhr auch ist, ob sie nun von Männern oder Frauen getragen wird, sie braucht Wartung und neue Komponenten, wie ein neues, stabiles Armband, einen neuen Edelstahlbügel oder eine Faltschließe.
Speziell bei der kultigen Breitling® Superocean Uhr, die jeder Ozean diver kennt und liebt, brauchen Sie ein schönes und dennoch starkes, widerstandsfähiges und wasserdichtes Armband.
Luxusuhren müssen auch aufbewahrt werden, vorzugsweise in einem schönen Lederetui.
In unserem Online-Shop finden Sie all diese Artikel zu einem günstigen Preis. Alles, was Sie brauchen, um Ihre Breitling® Uhr zu verwöhnen, ohne dafür einen stratosphärischen Preis zu zahlen.

Ganz gleich, ob Ihre Breitling® eine Endurance Pro, eine Superocean Automatic 44, eine Superocean Automatic 42 oder eine Chronomat B01 42 ist, was Sie auf unserer Website ZEALANDE® zum Verkauf finden, sind superstarke und schöne Kautschukarmbänder in einer großen Auswahl an Farben wie Schwarz, Braun, Blau, Grün, Weiß und Rot, eine designte Edelstahlschließe mit Dornschließe oder Faltschließe, sowie Lederetuis und -rollen. All diese Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten, mit einem schnellen Versand in die ganze Welt.

Was sind die Vorteile eines ZEALANDE® vulkanisierten Kautschukbandes?

Vor allem aber sorgt ein ZEALANDE® Kautschukarmband für Langlebigkeit. Es ist resistent gegen Wasser, Öl und UV-Strahlung, sogar gegen salziges Meerwasser , wenn Sie eine Breitling® Superocean besitzen. Ob Sie ein diverein Pilot sind oder sich einfach nur gerne in der Sonne aalen, diese Armbänder werden Sie nicht enttäuschen und Sie können sie zu einem günstigen Preis erwerben.

Außerdem haben Sie die Wahl zwischen einer Dornschließe aus Edelstahl, mit der alle unsere Armbänder angeboten werden. Oder Sie können sich für eine Faltschließe aus Edelstahl entscheiden.

Ein ZEALANDE® Kautschukarmband ist pflegeleicht, einfach zu reinigen und wird jahrelang halten.

Es ist in einer Reihe von Farben erhältlich: kräftiges Schwarz, kräftiges Blau, leuchtendes Rot und strahlendes Weiß.

Anders als ein Silikonarmband verzieht es sich nicht und läuft nicht an. Zu einem vergleichbaren Preis können Sie ein originelles Armband mit einer langlebigen Qualität kaufen.

Es ist also an der Zeit, dass Sie den Look Ihrer Breitling® Uhr dezent verändern.

Selbst bei den besten Uhren müssen gelegentlich Teile ausgetauscht werden. Hier bei ZEALANDE® lieben wir Breitling® Uhren. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Ersatzarmband für Ihre Breitling® Uhr sind, sind Sie hier genau richtig! Alle Kautschukarmbänder, die wir entworfen haben, passen perfekt zu jedem der von uns ausgewählten Luxusuhrenmodelle. Und Sie haben eine große Auswahl zur Verfügung! Unser engagiertes Designerteam arbeitet jeden Tag daran, neue Armbänder für jede Ihrer bevorzugten Marken zu entwerfen, wie z.B. für die Breitling® Navitimer oder die Breitling® Avenger, die Sie bald in unserem Shop zum gleichen Preis wie unsere anderen Armbänder finden werden.
Wenn Sie Ihr schwarzes Lederarmband satt haben, entscheiden Sie sich für ein kräftiges blaues oder ein strahlend weißes Armband. Wir bieten Ihnen sogar ein schönes rotes Band für Ihre Breitling® Superocean Automatic 42. Sie können Ihr Kautschukarmband jederzeit wechseln. ZEALANDE® Kautschukarmbänder ermöglichen Ihnen einen ständigen Wechsel des Aussehens Ihrer High-End-Uhren, ob Breitling®, Rolex®, Omega® oder viele andere Marken!

ZEALANDE® Kautschukarmbänder sind auch eine originelle Art und Weise, Ihr Lederarmband zu schützen, wenn Sie ein Ozeanfan sind diver oder für Männer und Frauen, die sportbegeistert sind.

Und für mehr Personalisierung können Sie zwischen einer Dornschließe aus Edelstahl oder einer Faltschließe aus Edelstahl wählen. Unsere Schnallen wurden von unserem engagierten Team sorgfältig entworfen und passen, genau wie unsere Kautschukbänder, zu allen Uhrenmarken. Sie sind pflegeleicht, leicht zu tragen und passen sowohl ins Meer als auch in den Fitnessraum.

Warum sollten Sie Ihr Breitling® Uhrenarmband wechseln?

Brauchen Sie wirklich einen Grund, um Ihr Breitling® Armband zu wechseln? Der Spaß an der Sache könnte ein ausreichender Grund sein!
Wenn das schwarze oder blaue Original-Lederarmband Ihrer Breitling®-Uhr an Glanz verliert oder die Edelstahlschließe veraltet ist, möchten Sie Ihre Breitling®-Uhr natürlich mit einem brandneuen Armband ausstatten.
Vielleicht möchten Sie aber auch einfach nur ein bisschen Spaß an Ihrem Handgelenk haben und Farbe ins Spiel bringen: Unser rotes Kautschukarmband für die Superocean Automatic 42 ist genau das Richtige.

Wenn Sie Ihren Look mit Ihrem Breitling®-Uhrenarmband abstimmen möchten, kaufen Sie ein Bündel unserer ZEALANDE®-Kautschukarmbänder und entscheiden Sie sich für eine Reihe von Farben, in denen Sie das perfekte Armband finden werden: schwarz, blau, grün, weiß oder rot.

Vielleicht haben Ihre Aktivitäten einen Anspruch auf ein kugelsicheres Armband, und Sie möchten Ihr schwarzes Lederband erhalten. Ein Ozeanier diver mit einer Breitling® Superocean Uhr oder ein Profi-Rennfahrer mit einer Breitling® Endurance Pro Uhr werden bei ihren Aktivitäten lieber auf ihr Lederarmband verzichten und sich für ein Armband aus vulkanisiertem Kautschuk vonZEALANDE®entscheiden, denn sie sind perfekt für maximalen Komfort und fürchten im Gegensatz zu Lederarmbändern keine beruflichen Gefahren. Sie sind flexibel und weich und bieten einen festen Sitz, der nicht verrutschen kann. Wir haben uns dafür entschieden, die USD-Dornschließe wegzulassen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, IhrZEALANDE® Kautschukband mit einer Dornschließe aus Edelstahl oder einer Faltschließe aus Edelstahl zu versehen - Sie haben die Wahl. Verabschieden Sie sich von Ihrem alten Silikonband, lassen Sie Ihr Lederband aus Ihren schweißtreibenden Unternehmungen heraus: einZEALANDE® Kautschukband wird Ihnen viel mehr Freude bereiten.

Und um maximalen Spaß zu haben, können Sie in unserem Online-Shop Bündel unsererZEALANDE® Armbänder bestellen. Sie können bis zu 30% Rabatt auf den Preis jedes einzelnen Armbandes sparen. Das ist ein guter Grund, Ihr Breitling® Uhrenarmband zu wechseln und mit unserer Farbpalette zu spielen. Bedauern Sie nicht, dass Sie nur das strahlende Weiß, das tiefe Blau oder das kräftige Schwarz haben: Kaufen Sie es doch einfach im Paket! Für den gleichen Versandpreis können Sie sich über neue Armbänder freuen, mit denen Sie Ihre Armbanduhr passend zu all Ihren Looks einkleiden können.
 

Wie Sie Ihr Breitling® Armband gegen einZEALANDE® Kautschukarmband austauschen

Der Wechsel Ihres Breitling® Originalarmbands gegen einZEALANDE® Kautschukband ist schnell und einfach. Sparen Sie etwas Zeit mit unserem Experten-Werkzeugset, denn es enthält alle Werkzeuge, die Sie benötigen: eine Zange, ein Federstegwerkzeug und ein Reinigungstuch für Zifferblätter zu einem sehr günstigen Preis.
Alles, was Sie tun müssen, ist, die Federstege von Ihrer Uhr zu entfernen, dann vorsichtig das originale Leder- oder Edelstahlarmband von Ihrer Breitling® Uhr abzuziehen, Ihr neues Kautschukband zu positionieren und die Glieder zu ersetzen. Sie haben es geschafft wie ein Profi!

So bewahren Sie Ihre Breitling®-Uhr auf

Wenn Sie Ihre Breitling® Uhr nachts ablegen, wenn Sie reisen oder wenn Sie, sagen wir mal, einen Alligator wie ein Profi jagen, möchten Sie vielleicht Ihre Uhr und vor allem ihr Zifferblatt vor Kratzern schützen.

Deshalb haben wir die perfekten, hochwertigen Aufbewahrungsartikel aus Leder entwickelt.

Alle Uhrenmarken passen in unsere Etuis: Breitling®natürlich, aber auch Ihre Rolex®, Omega® oder Tag Heuer® und viele andere.
Übrigens, wenn Sie von diesem Genre besessen sind, brauchen Sie vielleicht einen Aufbewahrungsartikel, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Uhren in einem Lederetui zu schützen und zu transportieren: hier ist dieZEALANDE®Rolle, die perfekt für Ihre Bedürfnisse ist. Ihre drei großen Aufbewahrungseinheiten werden Ihre Uhren perfekt umschließen.

So pflegen Sie IhrZEALANDE® Kautschukarmband

EinZEALANDE® Armband aus vulkanisiertem Kautschuk ist eine sportliche Option für Ihre High-End-Uhr. Dieses Armband verträgt das salzige Meer genauso gut wie den Schweiß eines Rennfahrers. Im Gegensatz zu einem Silikonarmband bleibt es dank seiner Geschmeidigkeit und Festigkeit lange Zeit schön in Form. Keine Nähte, zwischen denen sich Staub ansammeln könnte, und leuchtende Farben(schwarz, grün, braun, weiß und rot). Eine gute Option, wenn Sie Ihr Breitling® Lederarmband schonen möchten.
Außerdem ist der hochwertige Kautschuk unserer Uhrenarmbänder im Gegensatz zu Silikonarmbändern sehr pflegeleicht: Wasser und ein wenig Seife, sanftes Abreiben, abspülen und vorsichtig abtrocknen, fertig.

Wählen Sie eine Edelstahlschließe für IhreZEALANDE® Uhr Kautschukarmband

Eine Edelstahlschließe ist das modische Accessoire Ihrer High-End-Uhr. Die USD-Dornschließe wirkt, als würde man nicht auf Qualität setzen - deshalb haben wir uns dafür entschieden, Ihr brandneues Kautschukarmband mit einer Dornschließe aus Edelstahl auszuliefern und Sie haben die Möglichkeit, unsere Faltschließe aus Edelstahl zu wählen, um Ihre Individualisierung zu perfektionieren. Diese Faltschließe rundet den Look unserer Kautschukarmbänder perfekt ab - und das zu einem günstigen Preis. Schauen Sie sich unseren Stil und Preis einfach hier an: unsere Faltschließe aus Stahl.

Eine USD-Schließe wird oft für Sportarmbänder verwendet. Aber wir haben uns anders entschieden. Wir bevorzugen das klassische Aussehen einer Dornschließe oder einer Faltschließe aus Edelstahl mit unserem originellen Design, das zu hochwertigen Uhrenmarken passt.

Wo Sie Ihr neues Breitling®ZEALANDE® Kautschukarmband finden

Wir bieten Kautschukarmbänder für eine breite Palette von High-End-Uhren an, denn wir lieben diese luxuriösen Schönheiten. Sie finden diese Armbänder in unserem Webshop oder in den Boutiquen unserer Händler.

Breitling® ist eine der beliebtesten Uhrenmarken der Welt. In unserem Webshop finden Sie auch Kautschukarmbänder für diese hochwertigen Marken: Rolex®, Omega®, Tag Heuer®, Tudor®, Jaeger-Lecoultre®, Meistersinger®, Panerai®, Seiko®, Sinn®, Titoni®, Vertex® und Zenith®! Und natürlich gibt es jedes unserer Armbänder für jede Marke in unseren leuchtenden Farben: schwarz, blau, weiß, rot und sogar für einige Marken orange oder braun.

Alle unsere Armbänder sind zum gleichen Preis erhältlich: 149€, 189€ für einige Uhrenmarken und die Versandgebühren sind je nach Land unterschiedlich.
Hier ein Tipp: Sparen Sie, indem Sie unsere ZEALANDE®Kautschukarmbänder im Paket bestellen. Der Preis der Armbänder sinkt um 10%, wenn Sie 2 Kautschukarmbänder kaufen, um 15%, wenn Sie 3 Kautschukarmbänder kaufen, und so weiter. Besser als jeder Schlussverkauf.


Unglaublicher
Komfort

FKM Vulkanisierter
Gummi

Lebenslange
Garantie

Schweizer
Hersteller

SUMMER SALES MONTH UNTIL JULY 31: 15% OFF THE ENTIRE SHOP

RUBBER STRAPS FOR BREITLING®

Our Breitling® rubber straps

Are you the proud owner of a Breitling® watch? Congratulations, you’re wearing one of the most emblematic watch, bearer of one of the most historic heritage.
But, as luxuous a Breitling® watch is, whether it’s destined to be worn by men or women, it needs maintenance and new components, as a new strong strap, a new stainless steel tang or deployant buckle.
Specifically with the iconic Breitling® Superocean watch, that every ocean diver knows and loves, you will need a beautiful yet strong, resistant and waterproof strap.
Luxury watches also need to be stored, preferably in a beautiful leather pouch.
You will find all those items on sale at a reasonable price in our online shop, everything you need to pamper your Breitling® watch, without paying a stratospheric price for it.

Either your Breitling® is a Endurance Pro, a Superocean Automatic 44, a Superocean Automatic 42 or a Chronomat B01 42, what you will find on sale on our ZEALANDE® shop website are super strong and beautiful rubber straps, coming in a wide range of colors as black, brown, blue, green, white and red, a designed stainless steel buckle declined in a tang or deployant format, also leather pouches and rolls. All those items are on sale at a fair price, with a quick shipping all over the world.

What are the assets of a ZEALANDE® vulcanized rubber strap?

Most of all, a ZEALANDE® rubber strap provides durability. It’s resistant to water, oil and UV radiation, even ocean salty water if you own a Breitling® Superocean, oil and UV radiation. Whether you’re a diver, a pilot, or you just enjoy basking in the sun, those straps won’t fail you and you can acquire them at a competitive price.

Also, we give you the choice to go for a tang stainless steel buckle with which all our straps are offered. Or you can choose the deployment stainless steel buckle.

A ZEALANDE® rubber strap is low-maintenance, easy to clean and will last for years.

It comes in a range of colors as strong black, bold blue, vibrant red and bright white.

Unlike a silicone strap, it won’t warp, and it won’t tarnish. At an equivalent price, you can shop an original bracelet with a long-lasting quality.

So, it’s time for you to subtly change your Breitling® watch look.

Even the best watches require occasional replacement of parts. Here at ZEALANDE® we love Breitling® watches. If you’re looking for a high-quality band replacement for your Breitling® watch, you’re at the right place! All the rubber straps we have created are the perfect fit for any of the luxury watch models we selected. And there’s a large selection to choose from! Our dedicated designers team works every day to create new straps for each of your preferred brands, as the Breitling® Navitimer or the Breitling® Avenger range that will soon be on sale in our shop, at the same price as our other straps.
If you are tired of your black leather strap, go for a bold blue or a bright white strap. We even provide a beautiful red band for your Breitling® Superocean Automatic 42. Feel free to change your rubber strap anytime you want to. ZEALANDE® rubber straps allow you to a perpetual change of looks for your high-end watches, Breitling®, Rolex®, Omega® or many other brands!

ZEALANDE® rubber straps are also an original way to preserve your leather band if you are an ocean diver or for men and women who are sport addicts.

And for more personalization, feel free to choose between a tang stainless steel buckle or a deployment stainless steel buckle. Carefully designed by our dedicated team, our buckles, just as our rubber bands, fit all the watch brands and are easy to maintain, easy to wear, will go into the ocean as well as at the gym.

Why change your Breitling® watch strap

Do you really need a reason to change your Breitling® strap? For fun might be a reason good enough!
Of course, if your Breitling® watch original leather black or blue strap is losing its brightness or if its stainless steel buckle is outdated, you will want to gear up your Breitling® watch with a brand new bracelet.
You may simply want to put some fun onto your wrist and add some colors: our red rubber strap for the Superocean Automatic 42 will just do the trick.

If you want to match your look with your Breitling® watch strap, shop a bundle of our ZEALANDE® rubber straps and fall for a range of colors where you will find the perfect one: black, blue, green, white or red.

Maybe your activities have a claim for a bulletproof strap, and you want to preserve your black leather band. An ocean diver with a Breitling® Superocean watch or a pro speed racer with a Breitling® Endurance Pro watch will prefer to spare their leather watch strap and go for a ZEALANDE® vulcanized rubber bracelet during their activities, for they are perfect for  maximum comfort and don’t fear any occupational hazzard, unlike leather strap. They are flexible and soft, providing a snug fit that won’t slip or slide around. We chose to let the USD buckle aside and allow to customize your ZEALANDE® rubber band with a stainless steel tang buckle or a stainless steel deployment buckle, that’s your choice. Say goodbye to your old silicone strap, keep your leather band out of your sweaty endeavors: a ZEALANDE® rubber band will give you much more satisfaction.

And for maximum fun, save up by ordering bundles of our ZEALANDE® straps on our online shop. You can save up to a 30% discount on each strap price. That is a good reason to change your Breitling® watch strap and play with our color range. Don’t regret that you only have that bright white, that deep blue or that strong black bracelet: feel free to shop it in bundles! For an equal shipping price, you will have the joy of new straps to dress your dial watch matching all your looks.
 

How to change your Breitling® watch bracelet to a ZEALANDE® rubber strap

Changing your Breitling® watch original strap to a ZEALANDE® rubber band is quick and simple. Save some time with our expert tool kit, as it has all the tools you need with a set of pliers, a spring bar tool and a dial watch cleaning cloth included at a very affordable price.
All you have to do is to remove the spring bars from your watch, then gently pull off the original leather or stainless steel bracelet from your Breitling® watch, position your new rubber band and replace the links. You’ve done it like a pro!

How to store your Breitling® watch

When you take off your Breitling® watch at night, when you travel or when you, let’s say, hunt an alligator like a pro, maybe you want to keep your watch and above all its dial safe from any scratch.

That’s why we created the perfect, high quality leather storage items.

All watch brands will fit in our pouches: Breitling® of course but also your Rolex®, Omega® or Tag Heuer® and many others.
By the way, if you’re obsessive about the genre, you may need a storage item that will allow to protect and carry your watches together in one leather pouch: here’s the ZEALANDE® roll, perfect for your needs. Its three large storage units will perfectly embrace your watches.

How to take care of your ZEALANDE® rubber watch strap

A ZEALANDE® vulcanized rubber watch band is a sporty option for your high-end watch. That strap can bear the salty ocean as well as a speed racer sweat. Unlike any silicone band, its suppleness and strongness allow its shape to remain beautiful for a long time. No stitching for dust to accumulate between, and bright colors (black, green, brown, white and red). A good option if you want to preserve your Breitling® leather strap.
In addition, the high-quality rubber of our watch straps, not like silicone straps, are easy to take care of: water and a bit of soap, gently rub, rinse and dry carefully, you’re done.

Choose your ZEALANDE® watch stainless steel buckle for your ZEALANDE® rubber strap

A stainless steel buckle is the fashion accessory of your high-end watch. The USD buckle seems like one is not aiming for quality - so we chose to deliver your brand-new rubber bracelet with a stainless steel tang buckle and you have the option of choosing our deployment stainless steel buckle to perfect your customization. This deployment buckle perfectly finishes the look of our rubber straps at a reasonable price. Look at our style and price just here: our steel deployment buckle.

A USD buckle is often used on sport watch straps. But we chose otherwise. We prefer the classic looks of a tang or deployment stainless steel buckle, with our original design, to fit high-end watch brands.

Where to find your new Breitling® ZEALANDE® rubber strap

We provide rubber straps for a wide range of high-end watches for we love those luxury beauties. You can find those straps in our web shop or in our retailers boutiques.

Breitling® is one of the favorite watch brands in the world. In our web shop, you will also find that we sale rubber straps for those high-quality brands: Rolex®, Omega®, Tag Heuer®, Tudor®, Jaeger-Lecoultre®, Meistersinger®, Panerai®, Seiko®, Sinn®, Titoni®, Vertex® and Zenith®! And of course, each of our straps for every brand come in our bright colors: black, blue, white, red and even for some brands orange or brown.

All our straps are available at the same price: 149€, 189€ for some watch brands and shipping fees apply differently depending on the country they are sent to.
Here’s a tip: save up by ordering our ZEALANDE® rubber straps bundles. The straps price will drop by 10% if you purchase 2 rubber straps, by 15% if you shop 3 rubber straps, and so on. Better than any sale.


Incredible
Comfort

FKM Vulcanized
Rubber

Lifetime
Guarantee

Swiss
Manufacturer