SOMMERSCHLUSSVERKAUFSMONAT BIS 31. JULI: 15% RABATT AUF DEN GESAMTEN SHOP

OMEGA UHRENROLLEN

Die besondere Essenz der Omega Uhren 

Für alle Uhrenliebhaber ist Omega einer der Must-Have-Zeitmesser, die in jeder Kollektion nicht fehlen dürfen. Die ikonischen Kollektionen der Marke sind zahlreich, von der Seamaster-Reihe bis zur Constellation-Reihe, jede der Uhrenkollektionen und Modelle von OMEGA hat eine lange Geschichte. Wie seine Konkurrenten Rolex hat sich Omega dafür entschieden, hochwertige Materialien wie Edelstahl und Gold zu verwenden, um Uhren von höchster Qualität herzustellen.

Die Marke hat sich in den letzten 170 Jahren neu erfunden, um Ihnen außergewöhnliche Produkte zu bieten, sei es durch ihre Mechanismen oder ihr erstes Armbanduhrmodell. Eines der Hauptanliegen von Uhrenbesitzern ist nicht der Preis der Uhr, sondern vielmehr, wie sie perfekte Sicherheit auf Reisen oder bei der Lagerung gewährleisten können.

Die Schweizer Marke OMEGA hat es sich zur Gewohnheit gemacht, bestimmte Teile ihrer Modelle diskret, aber dauerhaft zu gravieren. Bei der SEAMASTER-Kollektion ist auf dem Gehäuseboden ein Seepferdchen zu sehen, während bei einigen Speedmaster-Modellen "First watch on the moon" zu lesen ist. Im Sinne der Philosophie von OMEGA haben sich die Männer von ZEALANDE dafür entschieden, das Logo der Marke auf die obere Klappe der Uhrenrolle aus echtem Leder zu drucken.

Mit all diesen Elementen im Hinterkopf haben die Männer von ZEALANDE daran gearbeitet, Ihnen das Beste an Uhrenrollen aus echtem Leder anzubieten, um einen perfekten Schutz für Ihre Uhren zu gewährleisten. Aber kennen Sie den wahren Zweck einer Uhrenrolle? 

Stellen Sie sich vor, dass Sie morgens, wenn Sie aufwachen, Ihre Morgenroutine durchführen müssen, um Ihren Tag zu beginnen. Um diesen Moment zu verstärken, können Sie eine Uhrenrolle verwenden. Die Rollen ermöglichen es Ihnen, Ihre Uhren zu Hause sicher aufzubewahren und in einwandfreiem Zustand zu halten.

Der Hauptvorteil einer Uhrenrolle besteht darin, dass sie jeder Ihrer Uhren eine individuelle Aufbewahrungsbox zur Verfügung stellt, die sicherstellt, dass das Armband und das Zifferblatt vor Kratzern oder Stößen geschützt sind und sich das Armband nicht verformt, wenn es nicht richtig gelagert wird.

Es sollte zwischen einem Uhrengehäuse und einer Uhrenrolle unterschieden werden, da der Name schon sagt, dass eine Rolle in der Regel eine runde oder ovale Form hat und den Vorteil hat, halbstarr zu sein. Uhrengehäuse nehmen mehr Platz ein und sind völlig starr, was auf Reisen weniger praktisch sein kann.

Der perfekte Schutz für Ihre Omega: ZEALANDE Lederuhrrollen

Um die Noblesse einer Speedmaster zu respektieren, die schlichte Schönheit einer Diver zu bewundern oder eine Uhr aus der Constellation-Kollektion zu sublimieren, werden Sie von den verschiedenen Eigenschaften der ZEALANDE Leder-Uhrenrolle überrascht sein.
Unsere Rolle wird von Handwerkern hergestellt, die die besten Techniken beherrschen, um Ihnen eine hochwertige Uhrenrolle aus echtem Leder zu bieten, die innen mit einem Flanellfutter ausgestattet ist. Mit unserer Uhrenrolle können Sie bis zu drei Uhren optimal aufbewahren, wobei jede von ihnen von einer Mini-Aufbewahrungsbox profitiert, die ihren Schutz gewährleistet.

Die Außenseite der Rolle ist aus hochwertigem Echtleder gefertigt, die Kanten sind hitzegeölt, um einen Hauch von Noblesse zu verleihen. Das Innere der Rolle wurde von den Männern und Frauen von ZEALANDE mit großer Aufmerksamkeit behandelt, die Wahl fiel aus mehreren Gründen auf ein Flanellfutter. In erster Linie bietet Flanell eine einzigartige Weichheit und Textur, aber sein größter Vorteil ist sein Kratzschutz.

Dank des Flanells bleibt das Zifferblatt Ihrer Uhr erhalten, egal ob es sich um Gold, Keramik, Platin, Titan oder einfach Stahl handelt, es besteht keine Gefahr, den geringsten Kratzer oder Stoß zu sehen. Die Kissen sind ebenfalls aus Flanell gefertigt, um Ihren Uhrenarmbändern den gleichen Schutz zu bieten wie ihrem Zifferblatt. Egal, ob Sie aktuelle Uhren oder Vintage-Modelle aufbewahren möchten, die aufgrund ihres Alters recht zerbrechlich sind, die Uhrenrollen aus echtem Leder schützen Ihre Uhren.

Die OMEGA Uhrenrollen sind in drei Farben erhältlich: einem tiefen Schwarz, einem intensiven Kobaltblau und einem edlen Flaschengrün. Ein kleiner Bonus von uns, Sie haben die Möglichkeit, die Farbe unserer Rolle mit der für unsere Beutel erhältlichen Farbe abzustimmen, zur Erinnerung: Die Beutel sind in Blau, Schwarz, Grün, Braun, Rot und Orange erhältlich. 

Welche Art von Uhren können aufbewahrt werden?

Unsere Uhrenrollen aus echtem Leder sind so konzipiert, dass sie alle Uhren der Omega-Familie sicher aufbewahren. Sie können Ihre Automatikuhren aufbewahren, ohne Gefahr zu laufen, den Mechanismus zu beschädigen. Bewundern Sie eine erhabene Speedmaster "Moonwatch" mit einem Zifferblatt, das so schwarz ist wie der Raum, den sie bewundert hat. Betrachten Sie die Majestät einer Uhr aus der Constellation-Kollektion oder bewundern Sie die Reinheit einer Seamaster Diver 300M, die mit einer feinen Goldschicht überzogen ist.

Die zahlreichen Personalisierungen, die Omega für alle seine Modelle anbietet, bieten eine Referenznummer. Da jeder ein sehr unterschiedliches Aussehen haben kann, ist es wichtig, ihn auf einem idealen Träger aufzubewahren oder auszustellen. Aus diesem Grund wird die Uhr, egal welche Sie besitzen, sublimiert, indem sie in der schönen Uhrenrolle aus echtem Leder aufbewahrt wird.

Welcher Preis für unsere Omega Uhrenrollen

Die einzige Antwort auf diese Frage: 299 USD. Das ist der Preis für die beste Uhrenrolle auf dem Markt, die Ihr lebenslanger Begleiter beim Schutz Ihrer Uhren sein wird. Ob zu Hause oder unterwegs, Sie werden den 5-Sterne-Service Ihres neuen Lieblingszubehörs zu schätzen wissen.

Der Preis unserer Uhrenrollen aus weichem Leder entspricht der Zeit, die unsere Handwerker für die Herstellung der Rolle benötigen, der Wahl des hochwertigen Leders und dem Flanell, der das Innere schützt. Im Gegensatz zu unseren Schweizer Gummibändern sind unsere Uhrenrollen nur in unserem Online-Shop erhältlich. Zögern Sie nicht, sich um Ihre schöne Automatikuhr zu kümmern, kaufen Sie unsere Uhrenrolle aus echtem Leder in unserem E-Shop und erhalten Sie sie schnell.

DIE VERSAND- UND RÜCKGABEBEDINGUNGEN UNSERER LEDERUHRENROLLEN

Da wir uns gerne um Sie kümmern, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Versand in die ganze Welt an. Wir haben volles Verständnis für Ihren Wunsch, Ihre Uhren zu schützen und bieten Ihnen einen schnellen und kostenlosen Versand per DHL Express.

Diese Versandart ermöglicht es Ihnen, Ihre Hülle überall auf der Welt innerhalb von vier Werktagen zu erhalten. Zögern Sie nicht und holen Sie sich Ihre luxuriöse Leder-Uhrenrolle so schnell wie möglich.

Der ideale Reisebegleiter: Die ZEALANDE Lederuhrenrolle für Omega

Wie wir Ihnen immer wieder sagen, sind unsere Rollen die beste Option, um Ihre Uhr zu Hause aufzubewahren, aber ihre größte Stärke ist ihre Haltbarkeit. Wenn Sie in den Urlaub fahren, sind Sie immer unschlüssig, welche Uhr Sie mitbringen sollen, weil Sie befürchten, dass Sie sie nicht richtig aufbewahren können. Ob in einer Tasche oder einem Koffer, verpackt in einem ZEALANDE® Aufbewahrungstasche aus schwarzem Samt zum Schutz auf Reisen.

DAS VERGNÜGEN, EIN UNVERGESSLICHES GESCHENK ZU MACHEN

Kennen Sie einen Uhrenliebhaber? Eine Person, die Luxusuhren sammelt und Sie haben keine Geschenkidee? Warum noch länger darüber nachdenken, schenken Sie ihnen unsere schöne Uhrenrolle. Unsere Box ermöglicht es ihm, bis zu 3 Uhren aufzubewahren und vor allem auf Reisen mitzunehmen.

Mit dem Versand durch ZEALANDE sind Sie nur noch wenige Schritte vom perfekten Geschenk entfernt. Wenn Sie unser Paket erhalten, finden Sie die Rolle in einem schönen schwarzen Samtbeutel für den Transport während Ihrer Reisen.

 

Unglaublicher
Komfort

FKM Vulkanisierter
Gummi

Lebenslange
Garantie

Schweizer
Hersteller

OMEGA WATCH ROLLS

The special essence of Omega watches 

For all watch lovers, Omega is one of the must-have timepieces that every collection The brand's iconic collections are numerous, from the Seamaster range to the Constellation range, each of OMEGA's watch collection and models has a strong history. Like its competitors Rolex, Omega has chosen to use quality materials such as stainless steel and gold to produce watches of the highest quality.

The brand has reinvented itself over the past 170 years to bring you exceptional products, whether through its mechanisms or its first wristwatch model. One of the main concerns of watch owners is not the price of the watch, but rather how to ensure perfect security when travelling or storing it.

The Swiss brand OMEGA has made a habit of discreetly but permanently engraving certain parts of its models. For the SEAMASTER collection, a seahorse can be seen on the case back, while some Speedmaster models read "First watch on the moon". With OMEGA's philosophy in mind, the men of ZEALANDE have chosen to hot-stamp the brand's logo on the top flap of the genuine leather watch roll.

It is with all these elements in mind that the men of ZEALANDE have worked to offer you the best in genuine leather watch rolls to ensure perfect protection for your watches. But do you know the real purpose of a watch roll? 

Try to imagine, in the morning, when you wake up you have to perform your morning routine in order to start your day. To enhance this moment, you can use a watch roll. The rollers allow you to store your watches at home in a safe and secure way and keep them in perfect condition.

The main advantage of a watch roll is that it gives each of your watches an individual storage box, ensuring that the strap and dial are protected from scratches or knocks and that the strap does not become deformed if it is not stored correctly.

A distinction should be made between a watch case and a watch roll, as the name suggests a roll is usually round or oval in shape and has the advantage of being semi-rigid. Watch cases take up more space and are completely rigid, which can be less practical when travelling.

The perfect protection for your Omega: ZEALANDE leather Watch Rolls

In order to respect the nobility of a Speedmaster, admire the simple beauty of a Diver or sublimate a watch from the Constellation collection, the different features of the ZEALANDE leather watch roll will surprise you.
Our roll is made by craftsmen mastering the best techniques to offer you a high quality genuine leather watch roll, equipped with a flannel lining inside. With our watch roll you will be able to store up to three watches in an optimal way, each one benefiting from a mini storage box ensuring its protection.

The outside of the roll is made of high quality genuine leather, the edges are heat oiled to give a touch of nobility. The inside of the roll has been given great attention by the men and women of ZEALANDE, the choice was made for a flannel lining for several reasons. First of all, flannel provides a unique softness and texture, but its greatest advantage is its anti-scratch protection.

Thanks to the flannel, the dial of your watch will be preserved, whether it is in gold, ceramic, platinum, titanium or simply steel, there is no risk of seeing the slightest scratch or shock appear. The cushions are also made of flannel in order to give the same protection to your watch straps as to their dial. Whether you want to store recent watches or vintage models that are quite fragile due to their age, the genuine leather watch rolls will protect your watches.

The OMEGA watch rolls are available in three colours, a deep black, an intense cobalt blue and a distinguished bottle green, each of our colours has been given the best treatment to remain powerful all your life. A little bonus from us, you have the possibility to match the colour of our roll with the one available for our pouches, for reminder the pouches are available in blue, black, green, brown, red and orange. 

What kind of watches can be stored?

Our genuine leather watch rolls are designed to safely hold any of the watches belonging to the Omega family. You will be able to store your automatic watches without risk of damaging the mechanism, admire a sublime Speedmaster "Moonwatch" with a dial as black as the space it has been admiring. Contemplating the majesty of a watch from the Constellation collection or marvelling at the purity of a Seamaster Diver 300M covered with a fine layer of gold.

The numerous customisations offered by Omega on all its models provide a reference number. Each one having an appearance that can be very different, it is important to store or display them on an ideal support. This is why no matter what watch you own, it will be sublimated by being stored in the beautiful genuine leather watch roll.

What price for our omega watch rolls

The only answer to this question: 299 USD. That's the price for the best watch roll on the market that will be your lifelong companion in protecting your watches. Whether at home or on the road you will appreciate the 5 stars service provided by your new favourite accessory.

The price of our soft leather watch rolls corresponds to the time needed by our craftsmen to make the roll, to the choice of high quality leather and to the flannel protecting the interior. Unlike our Swiss rubber bands, our watch rolls are only available in our online shop. Dont' hesitate to take care of your beautiful automatic watch, buy our genuine leather watch roll on our e-shop and receive it quickly.

THE SHIPPING AND RETURN POLICY OF OUR LEATHER WATCH ROLLS

As we like to take care of you, we allow you to benefit from free shipping anywhere in the world. As we fully understand your desire to protect your watches our shipping policy is to offer you fast and free shipping via DHL express.

This shipping method allows you to receive your case anywhere in the world within four working days. Don't hesitate to get your luxury leather watch roll as soon as possible.

The ideal travel companion: The ZEALANDE leather watch roll for Omega

As we keep telling you, our rolls are the best option for storing your watch at home, but their greatest strength is their durability. When you go on vacation, you are always hesitant about which watch to bring because you are afraid that you will not be able to store it properly. Whether in a bag or suitcase, wrapped in a ZEALANDE® black velvet storage bag for protection during travel.

THE PLEASURE OF GIVING AN UNFORGETTABLE GIFT

Do you know a watch enthusiast? A person who collects luxury watches and you don't have a gift idea? Why think about it any longer, give them our beautiful watch roll as a gift. Our box will allow him to store up to 3 watches and especially to take them with him during his travels.

With shipping handled by ZEALANDE you are only a few steps away from giving the perfect gift. When you receive our package you will find the roll in a beautiful black velvet pouch for transport during your travels.

 

Incredible
Comfort

FKM Vulcanized
Rubber

Lifetime
Guarantee

Swiss
Manufacturer