SOMMERSCHLUSSVERKAUFSMONAT BIS 31. JULI: 15% RABATT AUF DEN GESAMTEN SHOP

Kautschukarmbander FÜR OMEGA® X SWATCH® BIOCERAMIC MOONSWATCH

A ZEALANDE® Gummi Riemen ist das, was Sie für Ihre OMEGA®. X SWATCH® Moonswatch®

Wenn Sie sich genau wie wir für die Partnerschaft zwischen OMEGA® und SWATCH® und haben sich eine Moonswatch ®gekauft haben, hören wir Sie. Sie sind die besten wristbuddys, bereit für jede Mission, in leuchtenden Farben wie blau, weiß, rosa, schwarz, gelb, orange, grün, rot, grau oder Sand.
Sie werden jedoch mit einem Original Nylon Riemen das Sie, die High-End Uhr Liebhabern bekannt ist, von der schlechten Langlebigkeit.
Lesen Sie hier, warum ZEALANDE® Kautschuk Armbänder der ideale Ersatz sind armband für Ihre OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®..

ZEALANDE® Gummi Riemen halten länger als ein Nylon Riemen

Unser® Gummibänder Armbänder werden in der Schweiz hergestellt, der Heimat der Uhrmacherkunst. A ZEALANDE® Kautschukarmband ist kein elastisches Band! Mit einem schönen und langlebigen Material in Premium vulkanisiertem Gummi, dieses Armband passt sich hervorragend an Ihr Handgelenk an. Es bleibt jahrelang in Form, sammelt keinen Staub und seine Farbe verblasst nicht.
Während ein Nylon Armband durch Schweiß anläuft und mit der Zeit seine Form verliert, ist unser Kautschuk Armband Sie nicht im Stich.
Entwickelt für maximalen Tragekomfort, bietet ein ZEALANDE® Armbandseine Flexibilität wird gewährleistet, dass Sie frei für Ihren Alltag, ob Sie nun Sport treiben oder zu Hause einen kühlen Kopf bewahren.

Als Ihr OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®ist unser Kautschukarmband ist wasserdicht

Ihr regelmäßige Moonswatch® aus Nylon Armband kann tauchen, aber das wird ihm nicht gut tun. Es wird schnell steif und verblasst. Während unser Kautschuk Armbänder für jeden Einsatz im Wasser gerüstet sind Mission.
Dank ihrer Wasser- und Schweißbeständigkeit sind sie leicht zu pflegen: ein schnell Abspülen mit etwas Seife, und Ihr Gummi-Armband ist einsatzbereit bis zum Mond.

A ZEALANDE® Gummi Armband ist die perfekte stilistische Ergänzung zu Ihrem OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®


Wir lieben die Moonswatch® Serie für ihren einzigartigen Stil, ihre Farben und ihre Vielseitigkeit. Wir lieben ZEALANDE® Kautschukarmbänder aus den gleichen Gründen. Werfen Sie einen Blick auf einige dieser Schönheiten, die sich schmücken OMEGA®. X SWATCH® Moonswatch® Zifferblätter, als wären sie dafür gemacht.
- Orange Kautschukarmband auf dem gelben "Sun" Moonswatch® Zifferblatt
- Grünes oder weißes Armband für die "Mercury" Moonswatch®
- Blaues Armband an der "Neptune" Moonswatch®
- Blaues Armband für die "Moon" Moonswatch® in Miami
- Weißes Kautschukarmband an der "Uranus" Moonswatch®
- Schwarzes Kautschukarmband an der "Pluto" Moonswatch®
ZEALANDE® Kautschukarmbänder sind auch eine perfekte Wahl, um das Original Leder Lederarmbänder vieler anderer High-End Uhren Marken, wie Rolex®, Breitling®. , andere Omega® Modelle und viele mehr.


ZEALANDE® Gummi Armbänder sind erschwinglich

Während die OMEGA® X SWATCH® Moonswatch® bietet die OMEGA® Speedmaster Technologie, mit hochwertigen Materialien wie einer Biokeramik Zifferblatt, diese Uhren zu einem sehr fairen Preis Preis. Dasselbe gilt für unsere ZEALANDE® Kautschuk Armbänder. Für den Preis von 189€, erhalten Sie . ein schönes, starkes, Original, pflegeleichtes Armband.
So sehr, dass das beste was Sie tun können, ist Bündel kaufen in unserem Online Shop Shop! Sie sind jetzt auf einer Mission um Ihre passende Uhr und Ihr Aussehen mit dem perfekten Armband zum günstigsten Preis. Je mehr Armbänder Sie kaufen, desto höher ist der Preis sinkt. Sie finden eine große Auswahl an Farben im Verkauf in unserem Online Shop

Einer der originellsten originellsten Eigenschaften des OMEGA®. X SWATCH® Moonswatch® sind ihre leuchtenden Farben, denn die SWATCH® Marke Original Unterschrift. OMEGA®. X SWATCH® Monduhr® Biokeramik Zifferblätter sind in gelb, grau, weiß und rosa, einfarbig blau und hell grün, schwarz, rot, Sand, Beige und Hell blau. Mit unserem Gummi Riemen Farben, ist das Spiel eröffnet! Ihre Mission wird ist es, das perfekte Armband Farbe mit Ihrer OMEGA® X SWATCH® Moonswatch® und setzen Sie den Akzent auf die verspielte Seite Ihrer Moonswatch®. Sie haben die Wahl zwischen diesen Farben: orange, weiß, schwarz, rot, grün, einfarbig blau, Miami blau und Braun.
Oder vielleicht wählen Sie nicht und kaufen Sie in Bündeln!

ZEALANDE® Armbänder sind einfach einzurichten

Wenn es darum geht, ein neues Armband zu befestigen Armband an Ihrer Moonswatch® Biokeramik Zifferblatt zu befestigen, haben Sie vielleicht Angst, sowohl das Armband und die Uhr. Fürchten Sie sich nicht mehr. Wir haben die Werkzeuge die Sie brauchen, um es schnell und einfach zu machen.
Unser Gummi Riemen' Form, leicht gebogen um das Anbringen zu erleichtern, macht es noch einfacher.
In unserem Online Shopfinden Sie die besten Werkzeuge zum Austausch Ihrer Original Leder Armband gegen eines unserer Kautschuk Armbänder. Gefertigt aus einem soliden hochwertigen Aluminiummaterial hergestellt, ist unser Kit perfekt für eine schnellen Ersatz.

Wir haben das Zubehör, das Sie für Ihren OMEGA® X SWATCH® Monduhr®

Wir sprechen über Tang-Schnallen, Einsatzschnallen, Leder Etuis für eine Uhr und Leder Etuis für 3 Uhren. Alles, was Sie brauchen, um von Ihrer normalen Uhr zur wirklich originellen Uhr die Ihren Stil vervollständigt, ist im Verkauf in unserem Online Shop Shop. Sehen Sie sich unsere Accessoires an, indem Sie hier klicken.

Unglaublicher
Komfort

FKM Vulkanisierter
Gummi

Lebenslange
Garantie

Schweizer
Hersteller

SUMMER SALES MONTH UNTIL JULY 31: 15% OFF THE ENTIRE SHOP

RUBBER STRAPS FOR OMEGA® X SWATCH® BIOCERAMIC MOONSWATCH

A ZEALANDE® rubber strap is what you need for your OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®

If just like us, you went for the partnership between OMEGA® and SWATCH® and acquired yourself a Moonswatch ®, we hear you. They are the best wristbuddys, ready for any mission, coming in bright colors such as blue, white, pink, black, yellow, orange, green, red, grey or sand.
Yet, they come with an original nylon strap that you, high-end watch lovers know of the poor long-lasting abilities.
Check here why ZEALANDE® rubber straps are the ideal replacement bracelet for your OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®.

ZEALANDE® rubber straps last longer than a nylon strap

Our® rubber straps are manufactured in Switzerland, home of the watchmaking expertise. A ZEALANDE® rubber strap is not an elastic band! With a beautiful and long-lasting material in premium vulcanized rubber, this bracelet is a great fit to your wrist. It stays in shape for years; it doesn’t gather dust and its color never fades.
While a nylon strap tarnishes from sweat and loses its shape with time, our rubber strap won’t fail you.
Designed to bring a maximum comfort, a ZEALANDE® strap’s flexibility will ensure you are free to go to your everyday life, enjoying a sport session or keeping it cool at home.

As your OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®, our rubber bracelet is water resistant

Your regular Moonswatch® nylon bracelet can dive, but that won’t do it any good. Stiffness and fading soon follow. Whereas our rubber straps are set for any watery mission.
Their water and sweat resistance make them easy to maintain: a quick rinse with a bit of soap, and your rubber bracelet is good to go to the moon.

A ZEALANDE® rubber bracelet is the perfect style match for your OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®


We love the Moonswatch® range for its unique style, its colors, and its versatility. We love ZEALANDE® rubber straps for the same reasons. Just take a look at some of those beauties, dressing up OMEGA® X SWATCH® Moonswatch® dials as if they were made for it.
- Orange rubber strap on the yellow “Sun” Moonswatch® dial
- Green or white bracelet on the “Mercury” Moonswatch®
- Blue strap on the “Neptune” Moonswatch®
- Miami blue strap on the “Moon” Moonswatch®
- White rubber bracelet on the “Uranus” Moonswatch®
- Black rubber strap on the “Pluto” Moonswatch®
ZEALANDE® rubber straps are also a perfect choice to preserve the original leather bracelets of many other high-end watch brands, as Rolex®, Breitling® , other Omega® models and many more.


ZEALANDE® rubber bracelets are affordable

While the OMEGA® X SWATCH® Moonswatch® provides the OMEGA® Speedmaster technology, with high-quality materials as a bioceramic dial, these watches come at a very fair price. Same goes for our ZEALANDE® rubber bracelets. For the price of 189€, you will acquire a beautiful, strong, original, easy-to-maintain bracelet.
So much so that the best thing you can do is to buy bundles in our on-line shop! You are now on a mission to match your watch and your looks with the perfect band at the most reasonable price. The more bracelets you buy, the more the price drops. You can find a wide range of colors on sale in our on-line shop

One of the most original features of the OMEGA® X SWATCH® Moonswatch® is their bright colors, as the SWATCH® brand original signature. OMEGA® X SWATCH® Moonswatch® bioceramic dials come in yellow, grey, white and pink, solid blue and light green, black, red, sand, beige and light blue. With our rubber straps colors, the game is on! Your mission will be to match the perfect strap color with your OMEGA® X SWATCH® Moonswatch® and put the accent on the playful side of your Moonswatch®. You have to choose from those colors: orange, white, black, red, green, solid blue, Miami blue and brown.
Or maybe don’t choose and buy in bundles!

ZEALANDE® bracelets are easy to set up

When it comes to attaching a new bracelet to your Moonswatch® bioceramic dial, you may feel the fear of damaging both the strap and the watch. Fear no more. We have the tools you need to make it quick and easy.
Our rubber straps’ shape, slightly curved to ease the fitting, makes it even more simple.
In our on-line shop, you can find the best tools to swap your original leather strap to one of our rubber bands. Manufactured with a solid premium aluminum material, our kit is perfect for a quick replacement. 

We have the accessories you need for your OMEGA® X SWATCH® Moonswatch®

We talk tang buckles, deployment buckles, leather pouches for one watch and leather cases for 3 watches. Everything you need to go from your regular watch to the truly original watch that will complete your style is on sale in our on-line shop. Check out our accessories by clicking here.

Incredible
Comfort

FKM Vulcanized
Rubber

Lifetime
Guarantee

Swiss
Manufacturer